Frühchen

Forum Frühchen

zu viel??

Thema: zu viel??

meine kleine trinkt alle 2,5-3 h 100 ml Beba pre innerhalb 15 min. hat sie deswegen BAuchweh??

von WolKa am 20.06.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von WolKa

huhu meine trank in 3 Minuten die Brust leer und PreNahrung ist ja auch ähnlich Mumi dass man sich daran nicht überfressen kann. 2 - 3 tunden Abstand finde ich auch gut meine hatten da viel geringeren dagmar

von Ellert am 20.06.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von WolKa

Wie alt ist sie denn jetzt, was wiegt sie? Seid ihr noch in Krankenhaus? Ich war in Krankenhaus nie begeistert wenn die Nahrungsmenge hochgeschraubt wurde obwohl die Kleine gerade man so damit klar kam, dann ging Bauchweh und Co von vorne los. Der Bauch war immer stark aufgebläht, aber auch. Es ist aber nötig die Menge zu erhöhen, damit sie genug haben um zu wachsen etc. Als wir aus dem kh kamen waren wir bei 55 ml im Durchschnitt alle vier Stunden. Da hatte 2295 gramm. Ging dann rasch hoch auf 80 ca alle 2,5 bis 3. Danach habe ich nicht mehr gewogen. Aber ein reifgeborenes Kind trinkt glaube ich ähnlich von der Menge. Liebe Grüße

von Miramar07 am 20.06.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von WolKa

Mach dir keinen Stress! Unsere hatte ewig Blähungen und eine ausgeprägte Trinkschwäche. Weiss der Herrgott warum sie Blähungen hatte. Pre ist wie Ellert sagt der Mumi ähnlich. Dein Baby wird schon wissen wann es Hunger hat und wann nicht ;-)

von Mondschein89 am 20.06.2015, 21:37