Frühchen

Forum Frühchen

zeitungsanzeige zum 1 ten geburtstag, ideen gesucht/

Thema: zeitungsanzeige zum 1 ten geburtstag, ideen gesucht/

Hallo zusammen, nun ist es bald soweit und wir können hoff daheim Kimi's 1-ten Geburtstag feiern. Letztes Jahr nach der Geburt hatte ich leider nicht den Kopf und auch nicht die Kraft mich um eine Geburtsanzeige zu kümmern und würde das gerne jetzt zu seinem 1-ten nachholen.... Habt ihr Ideen, wie man das gestalten könnte? Ich würde mich über viele Anregungen sehr freuen..Lg an alle

von lenasonne77 am 12.03.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Hallo, ich bin keine Frühchen-Mama - meine beiden Kinder kamen nur jeweils 17 Tage eher, jedoch lese ich hier ab und zu. Bin schon seit 2002 im RuB unterwegs. Ich habe zum 1. Geburtstag meiner Tochter damals folgende Anzeige in die Zeitung gesetzt: Liebe.... Dein erster Geburtstag, der ist heut', was uns ganz besonders freut. Wir freuen uns, das es Dich gibt und haben Dich unendlich lieb! Oben links in der Ecke, den Wochentag und das Geburtstdatum. Oben rechts in der Ecke, dass Datum des 1. Geburtstages. Unten links in der Ecke, Geburtsgröße und -gewicht. Unten rechts in der Ecke, Größe und Gewicht zum 1. Geburtstag. Den Wochentag beim Geburtsdatum habe ich nur angegeben, weil der Tag von Chiara's Geburt ein Sonntag war. LG Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09 + 1* 23.10.02 - SSW 10+6 für immer im Herzen

von Danie1710 am 12.03.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Ich finde schön und passend: Manches beginnt klein, manches beginnt groß, und manchmal ist das Kleinste das Größte! LG kathrin

von annuk am 13.03.2013, 11:09