Frühchen

Forum Frühchen

wir machen mal den anfang

Thema: wir machen mal den anfang

wir wünschen allen hier ein wunderschönes weihnachtsfest!! weiß nicht, ob ich morgen nochmal online bin, deswegen jetzt schon! liebe grüße irene mit gerhard und nina

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

wünschen wir euch auch

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallihallo, ich schließe mich an. euch allen ein besinnliches und geruhsames weihnachtsfest und für alle kleinen kämpfer in den krankenhäusern möge es auch dieses jahr wieder ein weihnachtswunder geben!!!!! ganz ganz liebe grüße claudia

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch von uns frohe und vor allem gesunde Weihnachten! Meine Gedanken sind vor allem bei all den Kämpfern und ihren Familien die zur Zeit in der Klinik sind! Alles Liebe kathrin

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche auch allen ein wundervolles und besinnliches Fest. Und für die Familien und besonders die kleinen Kämpfer, die noch im Krankenhaus sind, alles Gute und dass ihr bald gesund zu Hause sein dürft. Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke =) Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest! Lieben Gruß Sabrina mit Massimo

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir reihen uns auch hier... bin ja mit selina zur reha. dürfen aber morgen bis sonntag nach hause... hier ist alles super...man kommt garnicht zum nachdenken. den ganzen tag therapien und sport... von 8-18 uhr. selina fühlt sich wohl in der kitagruppe...die kümmern sich sehr liebevoll... Wünschen alle schöne weihnachten und einen guten rutsch...lasst es euch gut gehen. bei uns wird es das erste weihnachten ohne meinen bruder also eher ruhig... lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irene, wow, wie groß Nina geworden ist. Ich erinnere mich noch genau an das Bild vom letzten Jahr! Da war sie noch soviel kleiner. Na, hübsch war sie ja schon immer.....So schnell werden die Kleinen groß. Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße Pauline

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich habe eben direkt auf Irenes Posting geantwortet, ohne alle Antworten gelesen zu haben. Erst danach habe ich die anderen Postings gelesen und gesehen, dass noch andere Fotos eingestellt sind. Sorry. Eure Kleinen sind natürlich auch alle wunderschön, keine Frage, lächel. Hab gar nicht damit gerechnet,dass noch mehr weihnachtliche Fotogrüße eingestellt sind.... also, bitte nicht krumm nehmen. Ganz liebe weihnachtliche Grüße Pauline

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns ein frohes fest an alle und viel gesundheit im neuen jahr! lg asu und zwerg noah

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir wuenschen auch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr liebe gruesse von der verschneiten rosebud rez in south dakota maria mit freddy 2.9.2000 (23ssw 635g 30,5cm)

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 08:22