Frühchen

Forum Frühchen

Wir hatten U5

Thema: Wir hatten U5

Hallo, nun ist es wirklich schon ein halbes Jahr her, wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor 3 Wochen waren wir in der Klinik zur Risikoambulanz, ist eine Untersuchung, die hier halbjährlich gemacht wird bei Frühchen, die unter 1500g wogen. Der Arzt war mit beiden sehr zufrieden, waren dem korrigierten Alter in vielen Dingen vorraus, einzig den Kopf halten da um einiges zurück. Wir bekommen nun aber Krankengymnastik. Vorgestern hatten wir U5 und zweite Impfung. So und hier mal die Daten Neele 6450g (1480g) 62,5cm (41cm) KU 42cm (28cm) und Lenja 6170g (1355g) 62,5cm (39cm) KU 42cm (27cm) Somit liegen sie laut unkorrigiertem Alter auf der unteren Linie der Kurve. Haben wirklich sehr viel schon aufgeholt. Ich bin einfach so dankbar, dass die beiden Mädels das alles von Anfang an so perfekt meistern. Von jeder Maus ein Bild habe ich auch noch. LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 03:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch Neele.

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 03:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, dass sind ja tolle Daten von Deinem beiden wirklich süßen Mädels! ;o) Meine Zwillis (beides Jungs) haben auch super aufgeholt und zur U5 fast die selben Daten wie Deine Mäuse. Es ist wirklich unglaublich, dass die kleinen Würmer in so kurzer Zeit das alles aufholen, oder? Uns geht es so, dass wir es uns gar nicht mehr so richtig vorstellen können, wie klein unsere Zwerge mal gewesen sein sollen. Und nun haben wir kleine Wonneproppen. Wünsch Euch weiter alles Gute! Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, mir geht es genauso. Neulich kam meine große Tochter mit ihrer Baby Born ins Wohnzimmer und ich staunte nicht schlecht, denn hatte ich doch noch vor so garnicht langer Zeit ein Foto gemacht, auf dem die Zwillinge nur genauso groß waren wie die Puppe. Ich wollte das garnicht glauben. LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, die haben sich ja richtig gut gemacht!!!! Hast wirklich zwei süsse Wonneproppen!!!! Weiterhin alles Gute für dich und deine Mäuse, lg Nina

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 15:08