Frühchen

Forum Frühchen

Wie war euer Heiligabend

Thema: Wie war euer Heiligabend

Hallo ich wollte mal fragen wie euer Heiligabend so war? Unser war sehr entspannt, ich hatte gekocht, meine Eltern waren da. Melina (2Jahre unkorr.) hatte knallrote Bäckchen von der Aufregung. Mein Vater hat von uns einen Aal bekommen. Da guckt Melina ihn an und sagt Toter Fisch... Wir haben uns kringelig gelacht... Sie ist ausnahmsweise erst gegen 21h ins Bett gegangen, normalerweise geht sie gegen 20h... Aber weil Weihnachten ist :o) LG und noch schöne Feiertage Roxy

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war es ganz lustig, mein Sohn hat Geschichten erzählt, das er vom Tannenbaum gefallen ist und dann vom Krokodil gefressen wurde :-)) ...und ich hab dann das Playmobil aufgebaut, ich war gar nicht mehr ansprechbar :-) Susi

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten einen weihnachtsblizzard die letzten drei tage. bei uns wird weihnachten am 25.12. gefeiert. am heilig abend sassen wir zu hause vorm fernseher waehrend draussen der sturm tobte....und auch am 25. weitertobte. mein mann kochte das weihnachts dinner mit truthahn, kartoffel puerree und noch mehr. unser sohn spielte mit den sachen die santa gebracht hatte. erst heute liess der sturm nach. da wir genug zu essen hatten und auch keinen stromausfall hatten war alles ok und es stoerte uns nicht nicht raus zu koennen.

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 08:19