Frühchen

Forum Frühchen

wie war es bei euch

Thema: wie war es bei euch

als stille mitleserin möchte ich jetzt auch mal etwas schildern.mein tochter ist eine richtige quirlige süsse maus.hat schon 3 zähne und eine lebhafte prinzessin.mittlerweile 5 monate alt und der vater hat sie bisher nie gesehen.lt.richterin kann er sie sonntags für 2 stunden zu sich nach hause mitnehmen.habe mehrmals versucht ihn zu erreichen und angeboten das er seine tochter gerne besuchen kommen kann und auch seine verwandten.um einen kontakt aufzubauen.hat es immer abgelehnt er stellte bei gericht einen besuchsantrag die richterin meint er kann sie mitnehmen.hat aber nie gefragt was sie braucht tagesablauf was sie für nahrung bekommt auf meine frage wie er das zu hause machen will da er ja nix über die maus weiß sagte er nur das wird schon irgendwie gehen.nun meine frage darf ich als mutter bei einen baby nicht anwesend sein. i mein sie ist ja noch klein und hilflos kennt den vater nicht und auch die oma opa onkel tante (großfamilie)was alle in einem haus wohnen.hab angst wenn sie da alleine ist wiesie reagiert wenn gar kein bekanntes gesicht dabei ist.wohnen auch 30 km weiter weg also kann er nichtmal schnell mal zurückfahren .ich habe ihnen gesagt sie können gerne bei uns zu hause vorbeikommen.das wollen sie nicht und das interessiert sie nicht.was soll ich machen? würde gerne das richtige für die maus machen damit sie sich wohl fühlt.lg Carina

von tougther am 16.08.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von tougther

Also viel kannst du nicht tun wenn es vom Gericht so beschlossen ist. Ein Einspruch bringt da auch nichts. Du musst wenn erst kommt ihm das Kind mit geben und kannst nur hoffen das es gut verläuft und es ihr da gut geht.erst kann auch mit Anwalt das Kind abholen. Meine Cousine musste ihren Sohn dem Vater sogar jetzt mit Vater in die türkei lassen zum Urlaub. Obwohl die Familie da ein Haus gebaut hat und sie nicht weiss ob erst den kleinen zurück bringt. Du kannst da halt nichts machen. Erst hat auch recht das Kind ohne dich zu sehen. Vielleicht sogar dann bald übers Wochenende mit übernachten.

von sabine.sami am 17.08.2013, 13:02