Frühchen

Forum Frühchen

Wie lange zurück korrigieren?

Thema: Wie lange zurück korrigieren?

Hallo, meine Tochter kam in SSW 33+3, ist jetzt unkorr. 1 Jahr alt. Sie krabbelt seit sie unkorr. 7,5 Mon. alt ist, zum Stehen hochziehen 1 Monat später. Jetzt läuft sie an Gegenständen entlang und an den Händen, steht tlw. schon frei, beherrscht den Pinzettengriff, zeigt auf alles und betitelt alles Lebendige mit "ah", fängt an mit "Steckspielen" (also Formen in das richtige Loch stecken), macht "winke,winke" und klatscht in die Hände, kann unsere Musikanlage anschalten :) etc. Insgesamt ist sie also sehr fit und aktiv. Sie wiegt jetzt ca. 8000 g und ist 72 cm groß. Erst vor kurzem hat sie angefangen nennenswerte Mengen zu essen, vorher gab es immer nur Mumi für sie. Wie lange korrigiert man denn zurück? Gibt es da eine Regel oder ist das von Kind zu Kind unterschiedlich? LG

von Fischstäbchen am 26.12.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

ich habs nie gemacht

von LaLeMe am 27.12.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

hallo im SPZ korregieren sie bis zum 3LJ zurück. der kiarzt eigentlich nicht wirklich...obwohl er die U` s immer erst direkt am stichtag machen lässt ich korregiere meist bei "komischen Fragen" von anderen ....dann fällt erik mit 11wochen weniger meist nur positiv aus dem rahmen lg ulrike

von regenbogen78 am 30.12.2012, 16:45