Frühchen

Forum Frühchen

Wie geht es Shazil??? @ch0c0

Thema: Wie geht es Shazil??? @ch0c0

Guten Morgen, ch0c0! Weißt du schon etwas neues? Bitte melde dich, wenn du was erfahren kannst!! Hab' lieben Dank für deine Mühe! Für dich ist es sicher auch nicht einfach, diese Nachrichten weiterzugeben! LG Stefanie mit MARIE

von chahema am 12.03.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von chahema

Ich weiß bisher noch nichts Neues :( Aber nachdem sie im März-Forum nun als Troll dargestellt wird, trau ich mich kaum noch :( Ich hatte gestern Abend noch kurz mit ihr geschrieben. Sie hatte mir erklärt das seine Schädeldecke wohl im Allgemeinen sehr dünn ist, was aber durch die richtige Ernährung wieder gestärkt werden kann. Und das er auf der Warteliste für's MRT steht, weil es nur der Diagnostik dient und nichts an der Behandlung ändert. Nämlich warten und hoffen das er nicht mehr krampft :(

von -chOcO- am 12.03.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

wird doch noch alles gut vielen dank das du uns auf dem laufenden hälst grüß schön und wir drücken weiter die daumen

von nicole23 am 12.03.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von chahema

"Der Kleine ist stabil geblieben und hat nicht mehr gekrampft :-) EEG ist jetzt weg und um halb 12 darf ich beim Kopfultraschall dabei sein und ihn danach auf den Arm nehmen und versuchen anzulegen. Er ist auch schön wach und trinkt gut." Das sind super Nachrichten. Ich freue mich total :) Gruß chOcO

von -chOcO- am 12.03.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind tolle Neuigkeiten! Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich alles doch noch positiv entwickelt!!!

von Lieschen am 12.03.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lieschen

ToI TOI TOI Ich wünsche Ihr alles Glück dieser Welt! Ich hoffe Sie sind in einer guten Klinik! Ich war damals zur erst in einer nicht so guten und in der Spezialklinik war alles schon zu spät.

von Debby am 12.03.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Debby

da kommt sicher jetzt einiges hoch bei Dir, oder?

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Wow! Hoffentlich gehts weiter bergauf. Meine gedanken sind bei ihr, dem kleinen und der familie.

von märzmuckelchen am 12.03.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

SUper, weiter so, hier sind alle Daumen gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Endlich was positives, wirklich schön zu hören ! Der kleine kriegt das bestimmt hin, alles liebe an die beiden und TOI, TOI, TOI weiterhin

von lenasonne77 am 12.03.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von chahema

... ganz liebe Grüße bestellen und Danke sagen. Hab gerade mit Nicole telefoniert und ihr gesagt das alle hier an sie denken und die Daumen für Shazil drücken. Sie war ganz gerührt und ich denke es hat ihr sehr gut getan. Sie wird wahrscheinlich morgen nach Hause gehen (auch wegen der 4 anderen Kids) und wird sich dann später auch noch selbst melden. Gruß chOcO

von -chOcO- am 12.03.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Dann sag ihr direkt, sie soll den Märzbus vergessen, so ein Blödsinn, hab grad mal reingelesen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch und bin über diese unverschämtheit ganz schockiert ! Nicole soll sich bloß nichts von dem Zeug zu Herzen nehmen....

von lenasonne77 am 12.03.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von chahema

Oh, eine positive Nachricht! Das freut mich sehr!! Bitte bestell' ihr nochmal liebe Grüße! Woher kennt ihr euch eigentlich?

von chahema am 12.03.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von chahema

Ihr Sohn Danial ist so alt wie meine Tochter Emilia, bzw wir sind zusammen im Januar2012-Forum :)

von -chOcO- am 12.03.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von chahema

Sie durften eben kuscheln und er hat es geschafft, eine ganze Mahlzeit an der Brust zu trinken :) Den Kopf-US haben sie jetzt nicht gemacht, da sie jeden Moment auf den Anruf vom MRT warten. Dafür wird er aber nicht in Vollnarkose gelegt, sondern bekommt nur ein leichtes Schlafmittel. :)

von -chOcO- am 12.03.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hallo, bin eine Oktober 2012 Mama und bibbere schon eine ganze zeit mit Nicole und ihrem kleinen Kämpfer! Ich freue mich wirklich sehr, das ihm besser geht! Mach weiter so, kleiner! Nicole, wenn du das hier mal liest, ich finde dich sehr stark und deinen kleinen Sohn auch! Ich Drücke euch beide Daumen, das ihn bald richtig geht! Alles alles erdenklich gute, an euch! Ganz liebe Grüße Angie mit Mia

von Angie1983 am 12.03.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Ich hoffe dass der kleine weitere Fortschritte macht!!!!!!! Er schafft das!!!!!!

von federlein am 13.03.2013, 18:51