Frühchen

Forum Frühchen

Was ist bloss mit meiner Tochter los?

Thema: Was ist bloss mit meiner Tochter los?

Hallo, ich brauch mal euren Rat bitte! Meine kleine Maus ist jetzt unkorr. 20 Wochen alt und war schon immer ein Speikind. Heute war es aber echt extrem mit ihr. Erst war sie die Nacht voll unruhig und wollte nur noch an die Brust, ab 7 war dann auch nix mehr mit Schlafen und sie hat mir erstmal schwallartig das Bett vollgespuckt... Dann nur noch am Quengeln und Spucken heute. Hab auch mal Temp. gemessen, war immer nur leicht erhöht (37,8). Zu warm angezogen war sie aber auch net. Natürlich hat sie heute über den Tag auch vermehrt geschlafen und wenn sie wach war, hat sie nur gequengelt und geweint, hat sich erst an der Brust wieder etwas beruhigt. Zudem hat sie heute schon 4mal Stuhlgang gehabt. Ich weiß das ist bei Stillkindern normal, aber sonst hat sie nur alle 2-3 Tage Stuhlgang.... Ich mach mir echt etwas Sorgen. Ob sie wohl einen Infekt hat?! Oder kann sowas vom Zahnen kommen, ich denk nämlich, dass unten was kommt. Was meint ihr??? Sowas schonmal erlebt? Zudem soll sie morgen eig. auch endlich mal geimpft werden. Das können wir jetzt wohl auch knicken... Besorgte Grüße, Natascha mit Tikvah (33+3)

von Fischstäbchen am 07.05.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Dass der Stuhlgang beim Zahnen mal etwas scharf riecht passiert schon mal, aber das hört sich eher nach Magen-Darm-Infekt an. Solange sie aber ausreichend trinkt, würd ich mir keine Sorgen machen, wenn es nach 2-3 Tagen wieder rum ist. Auf das impfen würd ich auch verzichten. Aber wenn dir unwohl ist, dann kannst du den ARzttermin gleich nutzen, um das mal abzuchecken. Gute Besserung!

von Yanla am 07.05.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Yanla

hört sich nach magen darm infekt an, wobei ich sagen muß das mein kleiner jetzt beim zahnen nicht nur scharfen stuhl und häufiger, sondern auch einen sehr empfindlichen magen hat. das kenn ich in der form von meinen anderen kindern auch nicht.

von nicole20081980 am 07.05.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Nachdem sie den Abend viel gejammert und getrunken hat (wovon einiges wieder retoure kam), schläft sie jetzt. Werde den Termin morgen nutzen um das mit dem Arzt zu besprechen. Gute Nacht!

von Fischstäbchen am 07.05.2012, 22:39