Frühchen

Forum Frühchen

Montag wird es ernst: einleitung steht an

Thema: Montag wird es ernst: einleitung steht an

und ich werd jetzt langsam echt nervös War heute wieder zur VU. PH ist immer noch so hoch, deshalb hohes Infektionsrisiko, Fruchtwasser kaum noch vorhanden. CTG war aber ok. Sollte er sich übers Wochenende nicht von alleine auf den Weg machen, muß ich montag früh zur FÄ noch mal rundumcheck und sie klärt dann mit dem KH daß ich montag gleich zur einleitung komme. Hoffe er überlegt es sich und kommt von alleine. Ach ja, Dienstag kugel ich in die 40.ssw kaum zu glauben daß ich das alles mal erleben durfte

von nicole20081980 am 07.03.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Liebe Nicole, ich kann's kaum fassen!! Ihr seid echt ein kleines Wunder, und du siehst - alles wird gut! Eine liebe Umarmung ich :o) mit MARIE

von chahema am 07.03.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von chahema

Wenn der ph Wert so schlecht ist und das Fruchtwasser fast weg...ich hatte wenig Fruchtwasser, aber keiner sprach von "kaum noch vorhanden" und ich wurde direkt am nächsten Tag eingeleitet. Ich würde mir noch eine 2.Meinung einholen,ob man da wirklich noch warten kann. Ich freu mich aber für Dich,daß du es soweit geschafft hast. Wie ich mitbekommen habe, wird es ein Junge,oder? Hat Männe schon süßes arrangiert? Frag mal nach der Tradition nach der Geburt von nem Stammhalter;) lg, Anna

von anna1979 am 07.03.2013, 20:21