Frühchen

Forum Frühchen

waren im SPZ zur Entwickkungskontrolle...

Thema: waren im SPZ zur Entwickkungskontrolle...

... und was soll ich sagen? Unsere Tochter ist nicht mehr entwicklungsverzögert, sie ist auf dem Stand einer normalen sechsjährigen. Zumindest geistig. Körperlich und auch motorisch noch nicht ganz dran, aber das kommt alles mit der Zeit, sind die Ärzte sich sicher. Also müssen wir nicht mehr ins SPZ und der Einschulung steht nächstes Jahr auch nichts mehr im Wege. Wir sind sehr sehr stolz auf unser kleines Wunder (420g) Ja, das wollte ich einfach mal berichten LG

von Roxylady am 06.11.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Das klingt ja super! Freue mich für dich! Ich denke auch, dass Kinder motorische Entwicklungsverzögerungen mit der richtigen Unterstützung aufholen können. Dass sie geistig zeitgerecht entwickelt ist, ist da viel wertvoller und ein echtes Geschenk! Ihr könnt absolut stolz auf sie aber auch auf euch sein!

von KleineKämpfer am 06.11.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Roxylady

da kannst du mächtig stolz sein auf dein großes wunder. welche ssw kam sie? lg

von Jani81 am 06.11.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ghjg

von marina2010 am 06.11.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hi Unsere Tochter musste in der 26. SSW geholt werden.. Gelaufen ist sie erst mit 2 Jahren.. Aber sie hatte Zeit und hat sie immer noch.. Nächstes Jahr gehts in die Schule :) Lg

von Roxylady am 06.11.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Das ist ja wirklich toll! :o) Es ist schon echt ein riesengroßes Wunder, was die Kinder zu schaffen, und das, wenn man bedenkt, wie ihr Start ins Leben war. Ich freu' mich sehr für euch und wünsche euch ein schönes Vorschuljahr!!

von chahema am 07.11.2013, 12:41