Frühchen

Forum Frühchen

Wachstumsschub

Thema: Wachstumsschub

Hallo alle Frühchen Mama's. Sagt mal wie war es bei euren Frühchen mit den Wachstumsschüben? Mein kleiner jetzt 14 Wochen alt und sechs Wochen zu früh ist ja korrigiert 8 Wochen . Da ist ja ein Schub. Der war immer sehr friedlich und pflegeleicht (ausser die Blähungen machen ihn zu schaffen) bis vor einer Woche, er nörgelt nur rum will nur aufn Arm und ist sehr unzufrieden mit sich selbst. Er lacht nicht mehr so viel wie vorher und wedelt mit seinen Armen nur noch sehr aggressiv, mit seiner Flasche ist er auch unzufrieden die schreit er an oder stößt sie weg. Ich erkenne ihn teilweise echt nicht wieder. Ja und schlafen ist auch ein Kraftakt. Nur noch auf mein Bauch und wenn ich ihn zu früh ablege geht garnix mehr dann wird geschrieen bis zur Erschöpfung. Er hat letzte Woche Mittwoch auch seine Impfung bekommen. Woran liegt das könnt ihr mir helfen? Schub? Impfung? Oder Phase? Danke schonmal im voraus

von Elli-118 am 30.05.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von Elli-118

Hallo Elli, ich glaube ehr, dass dein Kleiner einen Schub hat. Bei Impfungen reagieren die Kleinen meistens in den Folgetagen, nach einer Woche ist ehr selten. Eine Phase wird er in diesem Alter noch nicht haben, die erwarten euch dafür später ;) LG Dani https://www.facebook.com/zwei.sein?ref=hl

von zweisein am 02.06.2014, 20:34