Frühchen

Forum Frühchen

Vielen Dank

Thema: Vielen Dank

Auch euch vielen Dank für eure Anteilnahme. susan

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susan was Ihr erleben musstet ist sicher das Schlimmste was es für Eltern geben kann wirklich tröstende Worte gibt es dafür nicht.... traurige Grüße dagmar

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

liebe susan. es tut mir so unendlich leid. ich finde keine worte dafür. ich wünsche euch alle kraft dieser welt für die kommenden tage,wochen,monate und das ihr mit der trauer umzugehen lernt. ich habe so mit euch gebangt. alles liebe, ich drück dich ganz fest und zände eine kerze für euer engelchen an. traurige grüße von nicole

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wir haben eine Kerze für Johanna angezündet, eine zu Hause und eine unter http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Mausi Es tut mir so unendlich leid! JaMei (in stiller Trauer und mit Tränen in den Augen)

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid, was du durchmachen musst !! Ich hatte Tränen in den Augen als ich das las. Lass dich drücken und alles Gute Susi

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles gute und viel kraft für die kommende zeit. Tanja

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben so mit Euch gebangt und gehofft ! Umso mehr hat es uns erschüttert,daß Eure Maus ihren Kampf verloren hat ! Ich glaube, jede von uns konnte Deine Gefühle und Ängste nur zu gut verstehen - wir hatten ja alle solche Sorgen und Ängste ...Und wir hofften so sehr für Euch,daß es wie bei vielen von uns dann doch gut aus geht! Und dann passierte das,wovor wir selbst am meisten Angst hatten!Es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viel Liebe,die Euch Halt gibt! Anke

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in Gedanken oft bei Euch ... Ich wuensche Euch super viel Kraft fuer die naechste Zeit. Johanna hat tapfer gekaempft, Ihr koennt stolz auf sie sein. Traurige Gruesse, Katja

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 02:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen auch die Worte... Trotzdem ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Gabi

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir unendlich leid!!! Suse

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 09:08