Frühchen

Forum Frühchen

VOX Doku

Thema: VOX Doku

Schaut ihr die dreiteilige Dokumente auf VOX? Wie geht es euch dabei?

von KleineKämpfer am 01.08.2015, 12:33



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Blöde Worterkennung! Sollte natürlich Dokureihe heißen...

von KleineKämpfer am 01.08.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

was kommt denn? und wann? auf Vox sagst du?

von lara-mari am 01.08.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Dienstags um 22:15. 2 Teile gab es schon..

von KleineKämpfer am 01.08.2015, 23:47



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Ich habs gesehen. Gerne gesehen! Ich weine viel dabei aber ich fühl mich auch gut. Wie einer Mama die Panik in den Augen stand, weil der Inku piepte, dass konnte ich einfach total nachvollziehen. Diese Angst, stirbt mein Kind, was ist jetzt los. Wir lagen mit unserer Tochter ja isoliert und da hab es fast keinen Austausch mit anderen Eltern und dann tut es wirklich gut zu sehen, man ist nicht allein mit diesen Gedanken und Gefühlen gewesen. Ich finde es teilweise aber nicht ganz realitätnah. Oma, Opa, die ganze Sippe auf der intensiv.... Liebe Grüße

von Miramar07 am 02.08.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Bei meiner Schwester ihre kleinen durften auch Großeltern und selbst wir Tanten auf intensiv..halt immer nur höchstens 2 plus ein Elternteil. Lg

von Leo engel am 03.08.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Bei uns gab es die Regel: Pro Patient dürfen 2 Erwachsene/Personen auf Station kommen. D.h. wenn mein Mann und ich da waren, durften z.B. zwei Großelternteile mit. Bei uns gab es eine Familie mit Drillingen, die hätten zu sechst zu Besuch kommen dürfen...

von KleineKämpfer am 04.08.2015, 07:05



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Bei meiner Tochter damals vor 21 Jahren durften lediglich mein Mann und ich zu unserer Tochter auf die Intensivstation. Selbst auf die Aufpäppelstation durften nur mein Mann und ich. Bei der Aufpäppelstation gab es dann aber Fenster zur Terrasse und da konnte man dann den Angehörigen das Baby durchs Fenster zeigen, wenn die Angehörigen auf die Terrasse gingen. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 04.08.2015, 09:19



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Scheiße heute kam unser Krankenhaus!!!!!!! Wir waren vor 3,11 Jahren da, also haben nächsten Monat den 4 Geburtstsag (immer noch sensible Zeit). Habe heute das erste mal reingeschaut, das war nicht gut!!!

von Julu05 am 04.08.2015, 23:44



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Wir lagen vor vier Jahren in der Magdeburger Klinik, also genau auf den Stationen, die gezeigt wurden. Ohne Kittel, mit Uhren und Schmuck am Inki....das wäre bei uns NIE möglich gewesen, schon gar nicht auf der ITS. Darüber hab ich mich sehr geärgert. Auch, dass Dr. Avenarius so viel von der Punktion des Drillingsmädchens hat filmen lassen...Ich hätte das als Mutter nicht zugelassen. Es war das erste Mal seit der Geburt unserer Jüngsten, sie ist jetzt vier geworden im Juni, dass ich mir so was angeschaut habe und war insgesamt enttäuscht. Ich muss dazu sagen, dass ich nur den ersten Teil gesehen habe. Auf der ITS waren wir damals sehr zufrieden und ich bin froh, dort auf solch ein tolles Team gestoßen zu sein und hoffe, dass die Umstände mit der Sauberkeit noch immer so eingehalten werden. Ein Ärger aber für mich, dass man es für solche Filmerei zulässt und die Sicherheit der Kinder auf's Spiel setzt.

von chahema am 08.08.2015, 20:03