Frühchen

Forum Frühchen

Update Leo

Thema: Update Leo

Leo macht sich so gut und sieht so süß aus, dass ich mal ein Update geben wollte. Der kleine Mann wiegt aktuell 1355 gr. Und erfreut sich bester Gesundheit. Seine Atmung wird ohne CPAP immer stabiler und er wird zunehmend wacher und agiler. Das trinken klappt mäßig gut, weil er noch zu schwach ist aber ein paar ml erwischt er schon. Diese Woche werden wir dann den ersten Stillversuch starten. Ich hin ganz stolz auf meinen kleinen Löwen wie super er das alles macht. Liebe grüße Hannaanna

von hannaanna am 04.04.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von hannaanna

Ach, wie niedlich, der kleine Löwe:-). Ich wünsche deinem Kleinen weiterhin alles Gute!

von lisi3 am 05.04.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von lisi3

Sehr süß der kämpferische Löwe! Wünsche Euch, dass die Trinkschwäche sich bald bessert.

von jennysmum am 05.04.2016, 20:12