Frühchen

Forum Frühchen

Überraschung bei der U4

Thema: Überraschung bei der U4

Hatten heute die U4 mit 3 1/2 Monaten (korr. 1,5 Mon) Meine kleine hat gut zugelegt hat jetzt 50 cm und 3600g (950g/36cm). So weit ist alles in Ordnung. Dann kam die Frage mit dem Bauch liegen und Kopf heben. Ich sagte sie mag es nicht gerne auf dem Bauch liegen, wenn überhaupt auf uns drauf. Dann wird der Kopf aber auch schon gehoben. Wenn wir sie aber auf die Decke legen passiert rein gar nichts. Dann leg unser Kinderarzt sie auf den Bauch, Arme unter dem Bauch, und siehe da..... Sie hat wirklich fast eine Minute lang den Kopf hochgehoben und rum geschaut. Man war ich baff Freue mich schon auf die nächste schöne Überraschung. LG Arstin

von Arstin am 16.03.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Arstin

hallo, na das ist doch super! da sieht man es wieder, man muss nur geduld haben und dann klappt es von ganz alleine. nun ist der 1.schritt schon mal geschafft. schönes, sonniges we.

von letiziaceline1 am 16.03.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von Arstin

Wenn sie schon sprechen könnte, hätte sie "Doch, Mama, kann ich ja wohl. Kuck, ich zeigs dir!" gesagt... Die Kiddies machen echt EntwicklungsSCHÜBE!

von Fischstäbchen am 16.03.2012, 22:10