Frühchen

Forum Frühchen

U6 & erster Geburtstag

Thema: U6 & erster Geburtstag

Nun am 20 hatte unsere kleine ihr erstes Geburtstag..gefeiert haben wir am Wochenende mit Oma, Opa und der Tagesmutti...eine kleine feier aber schön... Ich bin so froh wie sich unsere kleine Entwickelt hat... So ihre Daten bei der U6 waren: Gewicht: 8030 g Länge: 74,1 Kopfumfang: 43 cm Sie ist in der 32 SSW geboren... jetzt wollte ich mal eure Daten bei der U6 wissen... Danke

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, dann gleich mal nachträglich alles gute zum geburtstag!! wir haben ninas geburtstag auch klein gefeiert. ist denke ich für die kids auch besser so! nina ist in ssw 31+3 mit 1105 g und 38 cm zur welt gekommen. knapp nach dem ersten geburtstag war sie laut kia 68 cm groß und 6,51 kg schwer! laut kia hab ich deswegen geschrieben, weil wir zuhause 70 cm gemessen haben, was denke ich eher richtig war! ach ja, kopfumfang war 43,8 cm. welche maße hatte deine kleine denn bei der geburt? alles gute weiterhin, lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Deiner kleinen süßen Maus nachträglich nochmal alles Gute zum 1. Geburtstag. Unsere U6 Daten kann ich Dir noch nicht sagen, Marie wird im Februar 1 Jahr alt und wir müssen Ende Januar zur U6. Bin mal gespannt wie groß und schwer sie dann ist.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Süß!!! Herzlichen Glückwunsch! Ähnlich. 31+5, jetzt 6 Jahre alt, bei der U6 9400 g, 75,3 cm, Kopfumfang 44 cm. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute nachträglich!! dein kind sieht wirklich entzückend aus. wir gehen nächsten monat zur u6 und ich gehe davon aus, dass wir dieselben daten haben werden, da er im moment noch nicht ganz 8 kg wiegt und etwa auch so groß ist. lg

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Süßes Foto 32+1 jetzt 2einhalb U6 9290 g 73 cm KU 44cm Wir sind halt in unserer Familie nicht grad die Größten ;-)

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

'Glückwunsch noch an deine kleine. Meine war bei der u6 7970 gr 67 cm und ku 44...sie kam in der 29.ssw

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:28