Frühchen

Forum Frühchen

Tschüss Intensivstation

Thema: Tschüss Intensivstation

Die Kleine wurde gestern Mittag auf die normale Frühchenstation verlegt. Sie war zu stabil für die Intensivstation. Nun darf ich viel mehr machen, gestern hab ich die erste Windel gewechselt. Die Schwestern geben sie mir nun so oft wie möglich aus dem Inkubator raus, auch um bei mir die Milchproduktion anzuregen - das klappt noch nicht so gut. Heute werde ich entlassen und das pendeln beginnt. Der Weg zwischen Heimat und Klinik sind etwa 25 min mit dem Auto. Sie hier zu lassen ist ganz schwer. Allerdings hoffe ich, im eigenen Bett etwas Linderung von meinen unerträglichen Rückenschmerzen zu bekommen... Ein entspanntes Wochenbett wird das nicht, aber das holen wir nach, wenn sie in ca 8 Wochen nach Hause darf. Ganz liebe Grüße!!

von BB0208 am 14.03.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von BB0208

Liebe BB0208, ich freue mich soooo sehr für dich! So ein hübsches Prinzesschen! Und endlich ein Baby ganz ohne Sorgen und Trauer - du hattest so einen harten Weg zu gehen! Wegen der Rückenschmerzen könntest du einen Osteopathen konsultieren, und alles andere wird sicher auch gut! Liebe Grüße, Lilly

von lilly1211 am 14.03.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von BB0208

Herzlichen Glückwunsch, Toll jede Kleinigkeit die sie weniger braucht ist ein Meilenstein und der Stationswechsel ist eine Superleistung. Sie ist wirklich sehr süß und hübsch. Pendeln ist schwer, auf jeden Fall. Aber die Zeit vergeht wie im Flug versprochen. Am Anfang ist es ewig aber es rennt nachher wirklich schnell. Kreuze Tage im Kalender ab oder was auch immer so siehst du wirklich wie die Zeit vergeht. Schreib ein Tagebuch und schreib wirklich jeden Tag etwas rein. Und mach jeden Tag Fotos, dass haben wir irgend wann eingestellt und jetzt ärgern wir uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 14.03.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von BB0208

Wow das ging ja flott, das freut mich für euch - wirklich. Die Kleine ist wirklich taff und süß :) Ich hoffe die KKH Zeit geht schnell vorüber und ihr könnt in wenigen Wochen zu Hause "Familie" sein. Liebe Grüße

von EarlyBird am 14.03.2017, 22:40