Frühchen

Forum Frühchen

Trinkmenge am Tag

Thema: Trinkmenge am Tag

Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Kids, so um die 2 Jahre, am Tag trinken? Unsere Tochter hat heute über einen Liter getrunken, inkl. Milchflasche am morgen, ansonsten Tee und Saft... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen wg. Zucker/Diabetes oder so? Danke für eure Antworten... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, andreas ist 2,5 jahre alt und trinkt nur 300 ml am tag. wenn er nicht trinkt kann ich nichts dagegen machen kia meint solange er fit ist, ist das nicht schlimm gruss tanja

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mal eben kurz hier: macht sie das öfters? ich war momentan total baff, weil nina immer sehr wenig trinkt. wenn sie immer so viel trinkt und du dir gedanken machst, kannst du ja mal beim doc anrufen, oder? bei dem liter war die milchflasche beinhaltet, oder wie? wieviel trinkt sie denn da morgens? wenn ich das nämlich so rechne, nina bekommt ja kein fläschchen aber noch zweimal milchbrei, dann kommt nina auch auf mehr flüssigkeit. aber na ja, es werden ja noch mehr hier antworten und sonst kannst du ja wirklich beim kia nachfragen. hoffe, ich hab jetzt bald mal mehr zeit zum e-mail schreiben. tut mir echt schon leid, weil ich mich nie melde, aber momentan gehts bei uns echt drunter und drüber. und wenn ich dann abends mal "frei" habe, setz ich mich einfach mal zum fernseher oder so. okay, dann bis hoffentlich bald! ganz liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Grosse hat auch schon immer sehr viel getrunken so 2 liter am tag bestimmt....und die kleine hat erst flüssigkeit verweigert aber trinkt mittlerweile mit milch auch so ihre 1,5 liter...die ist jetzt 14 monate alt

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi danke für eure antworten. Ja die Milchflasche ist da mit drin, heute waren es auch wieder über einen Liter.... Da wir am 3.11 zur U7 müssen, frage ich da mal nach, wenn es bis dahin noch so extrem sein sollte. Ansonsten bekommt Melina ja nur feste Nahrung, also Gläschen mittags uns ansonsten Obst, Abendessen, Joghurt... Das sehe ich zumindest alles als feste Nahrung an. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 19:48