Frühchen

Forum Frühchen

Spät Frühchen bald U4

Thema: Spät Frühchen bald U4

Hallo zusammen, Meine Zwillinge bei 35+1 ssw geboren haben bald ihre U4. Mich würde mal interresieren, ob eure Spät Frühchen bei der U noch Defizite hatten, dinge nicht konnten, die sie aber hätten können müssen. Wie waren die Größe und Gewichte bei der U? War der Ki Arzt zufrieden wie sie aufholen? Lg Schnuf und Danke für eure Antworten

von Schnuf06 am 21.08.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Huuhuu Schnuf :) Wir hatten heute U4 :D Daten Gewicht Grösse KU Geburt 2270 gramm 42 cm 30 cm U4 5425 Gramm 59 cm 40 cm Unser Arzt war absolut zufrieden mit Marleen und vorallem mit ihrer Entwicklung sie ist ihrem eigentlichen ET jetzt schon voraus... Sie lacht hebt klasse das köpfchen und fängt an mit greifen :D

von Alera am 21.08.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo Schnuf, wir hatte die U4 vor 4,5 Wochen. Meine Maus kam mit 33+2 zur Welt Daten zur Geburt: Gewicht: 2010gramm (ging dann bis auf 1850gramm runter) Größe: 44cm KU: 33cm Gewicht bei der U4 4700gramm (heute morgen 5420gramm) Größe: 58cm KU: 39cm Der Arzt ist zufrieden mit ihr. Ist zeitgerecht entwickelt. HAbe im Rückbildungskurs Babys die dem korriegierten Alter meiner Maus entsprechen.. u von der Größe ist meine Maus auch so, auch von der Entwicklung, da teilweise etwas weiter! Sie greift nach Dingen, wenn man sie ihr reicht, hebt für paar Minuten das Köpfchen u schaut sehr intensiv nach Dingen!! Erkennt sehr deutlich Mama u Papa von Fremden! Lacht sehr bewusst uns an u erzählt mit sich selber sehr viel. Zur Zeit sind ihre Hände der Hit.. steckt sie sich in den Mund, fährt durch ihre Haare u faltet die Hände in einander.:)) Unser Arzt meinte, innerhalb eines halben Jahres hat sie die 7 Wo aufgeholt. Liebe Grüße Katrin

von katrin1979 am 22.08.2012, 11:48