Frühchen

Forum Frühchen

Seite drehen/ Bauch drehen

Thema: Seite drehen/ Bauch drehen

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen , dass sich meine Tochter nur auf die Seite und den Bauch dreht , wenn sie komplett ausgezogen ist. Sonst macht sie es nicht. Das kann doch nicht sein oder? Ich kann sie doch nicht immer nackt auf der Decke liegen lassen. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

hmm nein das kannst du ja nicht...aber versuch doch dass du ihr keine beengenden sachen anziehst sondern nur welche in den sie sich gut bewegen kann...warte ab vielelicht dreht sie sich auchbald mit klamotten...lg

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Kiddies nackt sind, haben sie einfach ein besseres Koerpergefuehl. Wenn sie es nackt schonmal macht, ist doch super! Wie siehts denn aus, wenn sie Body und Windel anhat? Ansonsten dreh Du sie in Sachen mal auf die Seite und lock sie dann mit einem tollen Spielzeug, dass sie sich auf den Bauch dreht ... In Sachen kommt es sicher bald :). LG, Katja

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, dass sie sich nackt einfach besser bewegen können. Auch wenn sie Windel und Body trägt , dreht sie sich nicht. Ich drehe sie oft auf die Seite angezogen,a ber ich möchte ja das sie es von selbst macht. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 21:40