Frühchen

Forum Frühchen

Schuleingangsuntersuchung Teil 1

Thema: Schuleingangsuntersuchung Teil 1

HAllo! Lena hatte heute ihre Schuluntersuchung. Es war eine suuuuuper netter Ärztin, die wirklich lieb war. Sie hat die Tests mit Lena gemacht und war völlig begeistert: Alle Punkte die es gab, hat sie bekommen! Und erst NACH dem geteste hat sie sich die Akte durchgelesen und wäre fast vom Stuhl gekippt, als sie von Lenas Start (27+5, 980 gr, Hirnblutung 2. Grades, schweres ABS......) gelesen hat. Sie hat länger auf einer Intensiv gearbeitet und war erstaunt zu sehen, wie positiv so was ausgehen kann. Ich bin natürlich stolz wie Oskar! Mal sehen wie es nächste Woche bei MAx läuft. LG kathrin

von annuk am 06.03.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von annuk

Gratuliere !das macht mir Mut! Für deinen Sohn wünsche ich dir ein ähnliches Ergebnis! LG

von christine1974 am 06.03.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von annuk

Das klingt ja großartig! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Deinem Söhnchen ein ähnliches gutes Ergebnis und Euch allen weiterhin alles, alles Gute!!!

von Lieschen am 07.03.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Lieschen

meine Güte voll voll super- gratuliere euch von ganzen Herzen- du hast sie ein Jahr später für die Schule vorgesehen oder?? also mit 7- stimmt das?!?!?!

von luisasophia27 am 07.03.2013, 10:09