Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Schlafen

Ja, ganz normal!
Unsere ist 5 Wochen zu früh und sie schlief die ersten Wochen komplett!
Es wird weniger!
Schlafen ist wichtig! Lass sie!
Lg

von schnee am 11.10.2017, 20:38 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an schnee   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Wieviel schlafen eure Frühchen?

Hab mal wieder eine Frage :) Wieviel schlafen eure Frühchen? Meine Maus bald 5 Wochen alt schläft sicher 21-23 Stunden. Sie ist auch absolut nicht aufweckbar und trinkt ihre Flasche schlafend. Ist das normal? Wie ists bei euch? Sie kam bei ...

Carry87   28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen mit Decke

Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt! Meine kleine Maus ist nun 14 Monate alt (geb. 33+2 SSW). Wie sind eure Erfahrungen? Ab wann habt ihr eure Kinder mit Decke schlafen lassen und habt ihr Tips für die Umstellung? Danke für eure ...

Valerie85   02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Söckchen beim schlafen

Habt ihr bei euren Mäuschen immer Söcken an wenn sie schlafen? Mein Sohn hatte bisher immer welche an. Jetzt ist ja inzwischen 1 1/2 Jahre, und ich frage mich ob er das nun so gewöhnt ist oder es ihn stören könnte. Mein Mann z.B. hat auch immer welche an, ich hin gegen kann mit ...

lina1102   09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Wie schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, meine Zwillinge (jetzt 10 Wochen, geboren 32 SSW) schlafen nicht sehr lange. Ab und an schaffen sie gerade mal drei Stunden, das ist aber die Ausnahme. Im Krankenhaus mussten wir einen festen "Fütterungsplan" verfolgen. Alle drei Stunden wecken, stillen, ...

Minidropsim   14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Wie lange schlafen eure Babys?? Unserer extrem viel...........

Frage steht ja schon in der Überschrift. Unser Sohn kam 28+2 am 22.8.12 und ist seit dem 8.11.12 zuhause. Er hat schon immer viel geschlafen und war immer sehr ruhig und freundlich ;-) (die Schwestern waren immer sehr erfreut, wenn sie sich um ihn kümmern mussten, weil er so ...

nicole23   27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

@guinan bez. Weinen beim Schlafen und Aufwachen

Ganz lieben Dank fuer deine pn! Bei dir ist das ausgeschaltet, also kann ich dir keine zurueckschreiben! Nein, das ist anders. Es ist ein tiefes Schluchzen, und sie wird wach dabei und kann sich kaum beruhigen. Manchmal trinkt sie bissl Wasser, manchmal schickt sie mich ...

niccolleen   20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Uebermaessiges Weinen beim Schlafen

Hi, ich war laenger nicht mehr hier, gottseidank ist mein 2. Kind termingerecht (sogar 10 Tage spaeter) gekommen. Meine Tochter (27+0) ist jetzt unkorrigiert 3 1/4 Jahre alt. Sie war damals 3 Monate lang im Inkubator auf der NICU, ich konnte 10 Wochen lang unter Traenen ...

niccolleen   19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Zwei ganze Nächte zum Schlafen

Nach den ganzen Positiven Beiträgen möchte ich auch mal einen drannhängen. Ich konnte es vorgestern kaum glauben aber unsere kleine (bald 6M, korr 3) hat jetzt schon zwei Nächte durchgeschlafen (20:30/21 bis 6-7 Uhr). Gegen 3 war sie zwar was unruig aber sie hat sich was ...

Arstin   16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen

Hallo was mir gerade auf Grund einer Aussage meiner Schwägerin durch den Kopf ging: Sie sagte sie hat letzte Nacht wenig Schlaf bekommen... Logisch Aber dabei ist mir aufgefallen dass wir das Problem mit Melina nie hatten. Klar sie lag im Incubator wurde sondiert, kannte ...

Roxylady   02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Nachts nicht schlafen

Hi gestern hat Melina mal wieder bei Oma und Opa geschlafen, wir waren im Kino. D.h sie hat nicht geschlafen und hat nur geweint. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Heute Mittag, wieder zuhause, wollte sie keinen Mittagsschlaf machen, ok kann ja mal sein. Und gerade ...

Roxylady   30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys