Frühchen

Forum Frühchen

sabine.sami stimmt du bist auch nicht normal

Thema: sabine.sami stimmt du bist auch nicht normal

"Also die einzige normale hier ist ja wohl ZwillingsMama. Man macht sein Kind mit so etwas nur verrückt. Und Nein Sohn der zum regulären Termin kam den geht es wesentlich schlechter. Er muss inhalieren und ist Lungenkrank. Es ist nicht immer alles auf frühchen sein zurückzuführen. " Du weist wie es unseren Kindern geht ????? Na dann freut mich das aber für dich. Ich glaub du hast sowas von null ahnung was hier einige noch immer durchmachen müssen. Und warum erzählst du uns das eigentlich ?? Uns vorwerfen sich wichtig zu machen, selbst aber das gleiche tun

von Marge.S am 06.11.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Warum ereiferst du dich gerade so? Oder wurde da was von der Redaktion gelöscht?

von KH am 07.11.2011, 15:51