Frühchen

Forum Frühchen

SPZ mit 2 jahren

Thema: SPZ mit 2 jahren

hallo, im märz wird mein frühchen 2 jahre alt, im mai wenn wir korrigiert 2 jahre alt sind, sollen wir nochmal ins kh um einen test zu machen (ist für die statistik) weiß vielleicht jemand, was da so alles gemacht wird?? bin einfach schon neugierig. Vielen dank LG astrid

von Astrid73 am 08.01.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von Astrid73

Hallo Astrid, gibt doch mal in der Suchfunktion oben und bei Prof. Dr. Jorch den Begriff "Bayley" ein. Ich schätze, dass es bei euch darum geht . Jedenfalls findest du viele Beiträge dazu. LG karya

von karya am 08.01.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Astrid73

hallo, ich denke auch,dass es sich um den bayley test handelt. den hatten wir auch bei korrigierten 2 jahren. da wird geschaut wie dein kleines läuft, wie es mit der motorik ausschaut usw. liebe grüße

von lara-mari am 09.01.2012, 10:49