Frühchen

Forum Frühchen

Nun ist mein Sohn 7 :-)

Thema: Nun ist mein Sohn 7 :-)

Er hatte gestern einen tollen Geburtstag. Ach, wie die Zeit vergeht

von lilliblue am 01.01.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Herzlichen Glückwunsch von uns! Mein Sohn ist auch schon 5 1/2 und seit einem halben Jahr endlich ein "normales" Kind. Die 11 Wochen, die er zu früh den Bauch verlassen mußte, merkt man ihm nun nicht mehr an.

von JaMei am 01.01.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von JaMei

Meinem merkt man die 14 Wochen nur beim Gewicht und bisserl bei der Größe an, ansonsten alles paletti :-)

von lilliblue am 01.01.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Schön zu hören. Kann mich nur anschliessen. Meine Tochter ist nun auch 5 1/2 aus der 28+0. Haben erst vor kurzem die schrecklichen Bilder vom Anfang angeschaut. Die Zeit vergeht So schnell...sie ist auch etwas leicht und zierlich aber sonst auf zack. Jamei: schön mal wieder von dir zu lesen... Wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude.

von Gstar am 01.01.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Alles Gute für deinen Sohn ;-)

von Englo2011 am 01.01.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. War dein Kleiner dann eigentlich ein Aprilkind? Meine Große wird im April 7.

von Bajuli am 03.01.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Bajuli

Ja, er sollte im April kommen. Naja, nun bekommt er halt immer Raketen zu seinem Geburtstag, bzw. zum Geburtstagsabschluss :-)

von lilliblue am 03.01.2013, 15:29