Frühchen

Forum Frühchen

nach 2 frühchen noch ein kind???

Thema: nach 2 frühchen noch ein kind???

hallo, ich lese immer gerne in diesem forum. jetzt habe ich eine frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. ich habe 2 kinder (junge 34+0 und mädchen 31+2). in beiden ss hatte ich probleme mit vaginalen infektionen, gbh verkürzungen und einmal sogar eine plazentaablösung. ich müsste eigentlich mehr als abgeschreckt sein, was ss angeht. beide kinder waren der ssw entsprechend entwickelt. bei dem jungen (fast 3) merkt man gar nichts mehr (weder äußerlich, Größen oder gewichtstechnisch, fein oder grobmotorisch). Er ist ein ganz pfiffiges Kerlchen. Das Mädchen (fast 10 Monate) robbt, krabbelt durch die Wohnung, ist mit 72 cm und fast 9 kg gut dabei und man sieht ihr die Wochen zu früh auch nicht an.. Freunde von uns meinen, ich sollte froh sein, wie es ist, das Schicksal nicht ein 3. Mal herausfordern. Ich bin so hin und hergerissen, möchte auch nicht egoistisch sein, aber es ist fast wie ein Drang es noch einmal zu versuchen und es dieses Mal zu schaffen. Im Kopf bin ich schon alles durch (dauerhaftes liegen, FTMV, Vaginalspray, SS möglichst über den Winter .... ) Ich bin bekloppt. Gibt es jemanden, der es beim 3. Mal geschafft hat ... also bis 37+0?? Weiter will ich ja noch nicht mal. Danke für Antworten.

von elli1982 am 30.07.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von elli1982

Ganz ehrlich?! Dadurch dass man auch vom Kopf her sehr vor belastet ist wird es sehr schwer. Ich würde es vielleicht nochmals probieren,aber weil ich ein 3. Kind wollte und nicht um es nur einmal bis zur 37.Woche zu schaffen. Der Wunsch ist mehr als verständlich,aber wenn es dann nicht gelingt?!? Es könnte leider ja noch schlimmer kommen-mit einer noch früheren Woche... Du bist doch so auch eine gute Frau und Mutter !! Sorry meine Meinung Ich kenne auch nur die frühgeburt Luca Leon Luis 24+5

von christine1974 am 30.07.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von elli1982

Also ich finde wenn du wirklich noch ein Kind willst,solltest du es versuchen. Ich bin seit kurzem auch Mama eines Frühchens und ich will trotzdem später noch ein Baby. Selbst wenn du nochmal ein Kind bekommst was wieder zu früh kommt, weißt Du das du damit zurecht kommen wirst. Du solltest dich nur vom Beginn der SS darum kümmern das Du dich schonst und Du jemanden hast der dir hin und wieder die Hausarbeit und die Kinder ab nimmt. Wünsche dir viel Glück

von Steffi0405 am 30.07.2012, 19:52