Frühchen

Forum Frühchen

Monitor

Thema: Monitor

Unsere Maus ist fast 17 Monate und diese Woche wurde der Monitor abgeholt. Brauchten ihn auch nicht mehr. Irgendwie nun doch ein schönes Gefühl ihn "los zu sein". Konnte mich ja lange nicht trennen.

von filly am 14.12.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von filly

Huhu, das Gefühle kenne ich. Der Arzt hat uns das OK gegeben, dass wir den Monitor nicht mehr brauchten, dann habe ich mich versucht an den Gedanken zu gewöhnen und Monate später habe ich dann bei der KK angerufen, dass sie ihn holen können. Dann hiess es "Alles klar, wir schicken heute noch jemanden vorbei!" Dann bin ich nochmal ein bisschen nervös geworden, dass die so schnell sind... Dann habe ich noch ein paar Abschiedsfotos gemacht ( ) und als mein Mann abends heim kam, war das Ding schon weg.... Aber war ein tolles Gefühl dann irgendwann...*g* LG Julia

von svejuma am 15.12.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von svejuma

Davor hab ich auch Angst, ich kann mir ein Leben ohne den Monitor im Augenblick noch gar nicht vorstellen aber wir haben ihn ja auch erst seit 4 Monaten.... Vll verschwindet die Angst dann irgendwann....

von lenasonne77 am 15.12.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von filly

Der Moment steht uns mit auch bevor. Wir benutzen Ihn schon seit einigen Monaten nicht mehr aber wir haben erst vor 3 Wochen das OK bekommen das er abgeholt werden darf. Bisher hatte ich noch keine Zeit anzurufen. Freue mich schon die Kiste nicht mehr jeden Tag hier rum stehen zu haben. Ich habe mir ein paar Elektroden aufgehoben die ins Album kommen werden. LG Arstin

von Arstin am 15.12.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Arstin

Oh mann, das mit dem Foto ist echt gut, hab ich leider nicht gemacht. Schade.

von filly am 15.12.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von filly

oh man ich war ein nervöes Wrak die ersten 5 Tage ohne ... Mein Sohn brauchte "nur" Monate den Monitor eigentlich hätten wir den mit 6 Monaten schon abgeben können, aber ich konnte noch nicht Aber im nachhinein war ich froh endlich weg damit

von Kruemel_08 am 16.12.2012, 06:26



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

glückwunsch zum loslassen.... erik hatte auch bis zum 14monat einen monitor.... und die ersten tage ohne ihn fand ich auch "komisch"... aber umso schöner ist es nun ganz in "freiheit"

von regenbogen78 am 16.12.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von filly

Freut mich, dass es euch nun so gut geht und ihr die Trennung vom Monitor erfogreich geschafft habt. Ich kann mich leider immer noch nicht trennen, obwohl mein Sohn nun schon 18 Monate ist...

von Englo2011 am 16.12.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von filly

Mein Kleiner wird nun 29 Monate alt. Ich habe mir immer gewünscht, dass das Sättigungskabel mit korigiert 24 Monate einfach kaputt geht. Und genau mit 24Monaten und 2 Tagen war es kaputt, sonst hätte ich mich nie von ihm lösen können. LG

von warum7 am 17.12.2012, 09:21