Frühchen

Forum Frühchen

Mein Ks termin steht nun auch fest

Thema: Mein Ks termin steht nun auch fest

Und ich hab irgendwie totalen Bammel davor. Es sind nun nur noch 16 tage bis meine zweite maus kommt. Also am 8.8.08 wird der Ks gemacht bei 37+0 da meine alteinner Ks narbe schon so spannt und diese längs verläuft muss sie dann schon geholt werden.Sie hatte heute erst 2270 gramm und nen ku von 29,5 cm ...ich hoffe sie holt bis dahin noch ein wenig auf aber ich freue mich so sehr das ich sie dann endlich hab und auch direkt mit heim nehmen darf wenn alles ok ist.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sie holt bestimmt bis dahin auf,mach dir keine Sorgen.Und hast du dich jetzt für eine Entbindungsklinik entschieden.Nimmst du die wo du dich so wohlgefühlt hast?Oder die wo du liegen mußtest.Alles Gute weiterhin und LG Suse.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme die in der ich mich wohl gefühlt habe und die ich von anfang an wollte ...ich gehe nach essen werden .

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ah,ja da ist es nett,viele meiner Bekannten haben dort entbunden.Ich mußte ja leider immer in ein Kh mit Kinderstation,weil meine Mäuse ja zu früh waren.Ich wünsche dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Das ist ja mal ein tolles Geburtsdatum. :-D Mach dir mal keine Sorgen. IN den letzten 6 Wochen wachsen doch die Babys noch mal richtig extrem und legen ordentlich an Gewicht zu. Auch wenn deine Maus schon bei 37+0 geholt wird, sind das immernoch 2 Wochen. Das ist extrem lange für so ein kleines Mäuschen. Ich drück dir die Daumen für die Entbindung und eine wundervolle Kennenlernzeit. Ich fahr am 18.08. auch nach Essen. Vielleicht darf ich ja mal Baby gucken kommen? Lg und alles Gute Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst gerne gucken kommen *gg wir sind dann zu hause denke ich .

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo. mensch der 08.08. ist doch ein schönes datum. da hat mein neffe auch geburtstag. drück euch die daumen das alles gut geht und das du deinen bauchzwerg dann gleich mit nach hause nehmen kannst. halt uns auf dem laufenden ja. lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! 16 tage sind doch noch eine lange zeit, da kann das baby noch ordentlich zunehmen! Und "nur" 3 Wochen vor dem termin ist klasse. Auch das datum ist perfekt! Wünsche Euch alles erdenklich gute. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 18:14