Frühchen

Forum Frühchen

Kommen grade aus der Ambulanz

Thema: Kommen grade aus der Ambulanz

Moin! Wir haben grade mal das WE in der kieferchirurgischen Ambulanz eingeläutet. Max ist beim Toben auf Lenas Hinterkopf gefallen und hat sich den einen oberen Schneidezahn nach hinten geschlagen. Hat furchtbar geblutet. Der Doc war voll unsympathisch. Hat schnell geschaut einmal gewckelt und dann gesagt, daß er wohl wieder festwachsen wird. Sollte die Lippe dick werden ist der Nerv kaputt und der zahn muß gezogen werden... Und Max sollte langsam das Schnullern einstellen sonst bekommt der Kiefer Probleme!!! Ich wette, der hat kein schlafgestörtes Exfrühchen zu Hause. Arroganter Kerl! Nun darf Max 2 Wochen keine Abbeißbewegung machen, ich werd also alle Kekse pürieren. Bin trotzdem froh, daß alles so gut ausgegangen ist. Euch ein ruhiges WE und einen schönen dritten Advent kathrin

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, da ist wohl die Mama noch ganz in Aufregung *g*. Alles Gute für den Zahn. Wir hatten sowas ähnliches Mal, auch Notdienst :( Große Sorge dass was schwarz abfault oder so ... bei uns alles gut gegangen, trotz Schwarzmalerei durch den Zahnarzt. *Daumendrück* LG S. und kannst ruhig 4 Kerzen anzünden :)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

...und solche Notdienst-Besuche lassen mich immer um 5 Jahre altern.... Also dann einen schönen VIERTEN Advent, Euch allen kathrin

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja das kenne ich alles. Ich habe ja zwei Jungs und gelegentlich bin ich auch in irgendeiner Notfall-Ambulanz vorstellig. Vor einen halben Jahr ist mein 5-jähriger auf den Teppisch ausgerutscht, er ist ganz blöd auf die Bettkante gedonnert, so daß sein Zahn komplett drin war-ich habe gedacht, er hätte ihn verschluckt....!!!Naja, bis jetzt ist da eine Lücke-also den Zahn haben sie rausgezogen-und ich muß warten wie der Neue aussieht. Aber unten hat er schon regulär die neuen Zähne....! Ich wollte nur sagen, solche Dinge passieren-sei froh, daß es nicht Heilig Abend war. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 16:38