Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Kennt Ihr die Ursache für die Frühgeburt?

Huhu
Ich hatte bei der Großen vor 15Jahren eine Präeklampsie mit KS auf Leben und Tod, bei der zweiten nur mäßigen Bluthochdruck, bei der Jüngsten (16Monate)hatte ich gar nichts,es muss nicht zwangsweise wieder kommen

von Maroulein am 06.10.2017, 22:57 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Erneut Schwanger nach Frühgeburt. Arzt nimmt mich nicht ernst!

Hallo ihr Lieben. Mein Gyn nimmt mich mit dem Thema Frühgeburt und sehr schnelle Geburt überhaupt nicht ernst. Ich bin nun in der 24 SSW. Mein erstes Kind kam bei 34+1 spontan ohne Anzeichen (ich war eine sehr langweilige Schwangere der es gut ging). Vor zwei Wochen war ...

Schattenlaub   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

Test auf Frühgeburt

Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin war am Wochenende in der 17ssw wegen Blutungen im kH. Allerdings machen die nix vor der 24ssw. Sie hat im Feb ihre Tochter in der 21 still geboren und hat nun ...

nita83   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

Buch zur Verarbeitung von Frühgeburt

Hallo liebe Frühchen Eltern, ich habe eine Freundin, deren Baby in der 27. SSW auf die Welt kam. Das ist jetzt schon 1 Jahr her und Gott sei Dank geht es dem Baby gut. Aber meine Freundin hat an den Erfahrungen immer noch zu knabbern. Ich habe ihr empfohlen zu einer Therapie ...

Whity   29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

Erfahrung mit später Frühgeburt

Hallo, Ich weiss.., es kann niemand eine Prognose machen, aber auch mich interessiert wie es bei euch war. Meine Kleine wurde vor 2 Tagen in der 36+4 geboren, Gewicht leider nur 2280 g und 45 cm. Sie liegt jetzt auf der Neo im Wärmebett, bekam wegen knorksen Sauerstoff und ...

ankale12   15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

27+4 drohende Frühgeburt durch ss Vergiftung

Hallo ihr lieben wie ihr oben ja schon sieht habe ich seit 1 Woche v.a eine ss Vergiftung die aber noch gut behandelbar ist, leider seit heute geht es mir gar net gut Übelkeit, Sehstörungen, Müde usw..... Ich habe einfach unheimlich Angst um meine kleine Jetzt die Frage ...

Strampelinchen   04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

B Streptokokken und Frühgeburt?

Hallo, Bei mir wurden o.g. Bakterien festgestellt. In Kombination mit einer drohenden FG mache ich mir große Sorgen. Was wenn meine Blase springt und ich merke es zu spät? Wenn der Kleine sich infizieren würde, wäre es doch sehr sehr gefährlich. Hatte das jmd von Euch? Lg ...

Saraghina   06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

ss wunsch nach frühgeburt

Huhu mädels wie ja einige wissen kam junior 30+2 per ks ( vorzeitiger blasensprung 29+4,wehen,entzündungswert stieg,und als blutungen dazu kamen wurde er geholt) Danach sagte ich nie wieder ss. Junior wird jetzt im sep 1jahr ( meine tochter ist 10j und kam 41+0) Mein ...

ronja2006   26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

Gefahr der Frühgeburt wg. Blasensprung in 17.ssw

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits zwei 8jährige Kinder und bin jetzt mit unserem 3. Kind schwanger. Bei 16+0 hatte ich einen Blasensprung, der sich wohl wieder verschlossen hatte. Leider ging bei 20+0 die Blase wieder auf und seitdem liege ...

Sonnenblume33   22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

Update Frühgeburt 28.SSW

Ich hatte neulig geschrieben, dass unser Sohn in der 28. SSW per Sectio geboren wird. Jona hat es nicht geschafft,manche von Euch haben es im Februar-Bus schon gelesen. Ich möchte allen Frühchen-Mamas ganz deutlich mitteilen, dass NICHT die Frühgeburt an sich (in der 28.SSW) ...

BB0208   14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
 

Erfahrungsbericht Frühgeburt

Es ist Freitag, sieben Uhr morgens. Es ist die letzte Ferienwoche, es ist warm, am nächsten Mittwoch geht die Schule wieder los, in meinem Hinterkopf spuken schon Lehrerkonferenz und Nachprüfungen. Anna greift im Halbdunkel nach meiner Hand und drückt sie. „Ich habe ...

CPMan   13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys