Frühchen

Forum Frühchen

Hilfe zu Frühgeburten zwischen der 22. und 26. SSW

Thema: Hilfe zu Frühgeburten zwischen der 22. und 26. SSW

Hallo, ich bin ein 17-jähriger Schüler aus Bayern und schreibe eine Arbeit überdie neonatologische Intensivtherapie. Ich suche ein paar Freiwillige Eltern, die mir Fragen beantworten können. Vielen Dank für eure Hilfe. Constantin

von SVR-Consti am 22.08.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von SVR-Consti

Kannst du etwas genauer beschreiben, was für infos du brauchst? Oder evtl. deine fragen sogar hier posten?

von Jani81 am 22.08.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von SVR-Consti

Mein Seminar hat das Thema: "Ist erlaubt, was machbar ist? - Die Frage nach der Ethik in der Medizin" Mein Thema der Arbeit: "Neonatologische Intensivtherapie - Lebensrettung um jeden Preis?" Mich interessiert wie die Frühgeburt entstanden ist, wer die Entscheidung getroffen hat, wie man sich als Elternteil fühlt, ob man Entscheidungen bereut hat, welche Schäden die Kinder haben (wenn sie es überlebt haben). Wer das hier nicht öffentlich schreiben will, darf es mir gerne per Privatnachricht schicken.

von SVR-Consti am 22.08.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von SVR-Consti