Frühchen

Forum Frühchen

habt ihr villeicht...

Thema: habt ihr villeicht...

... ein paar tolle taufsprüche für mich! wäre euch echt dankbar für eine menge anregungen! danke und lg irene

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 1 Korinther 13,13 Gruß, Annika

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Den er hat seine Engel befohlen,das sie dich behüten auf all deine Wegen, das sie dich auf Händen tragen..... Wir hatten Sonntag taufe.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das war auch unser taufspruch und wir hatten auch sontag taufe*gg* lg natascha mit fabian

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

ist: Psalm 22,11: Seit dem ersten Atemzug stehe ich unter Deinem Schutz. Ich finde ihn so passend, daß beide ihn bekamen und jeder noch einen eigenen Engelsspruch. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:17