Frühchen

Forum Frühchen

Haben heut Termin für die Reha bekommen

Thema: Haben heut Termin für die Reha bekommen

hallo. meine reha wurde ja schon länger genehmigt. heute habe ich nun den termin bekommen. müssen am 22.12. bis 12 uhr in der klinik erscheinen. am 24.12 dürfen wir dann über die feiertage wieder nach hause. so ein quatsch oder? für 2 tage anreisen und dann wieder 4 tage pause. naja aber ich bin froh das es so schnell genehmigt wurde. außer für selina ist die kostenzusage noch nicht da. die tante meinte es muss erst noch geprüft werden ob sie mit kann. ich habe dann gesagt wenn selina nicht mit kann kann ich auch die reha nicht antreten. bin alleinerziehend und habe ein pflegebedürftiges kind. ich hoffe das sie das einsehen werden. drückt uns die daumen. am freitag ist nun noch die beerdigung von meinem bruder. eric ist ja am 20.10. verstorben mit 20 jahren. wissen immer noch nicht woran er gestorben ist. die von der pathologie meinten der bericht wird zugeschickt. da muss man sein kind beerdigen und man weiß noch nicht mal warum. wegen dem ganzen bürokratenkram. so musste mal raus. lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Post Yvi

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

du auch ; )

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 22:36