Frühchen

Forum Frühchen

Gute Neuigkeiten

Thema: Gute Neuigkeiten

war ja heute wieder zur Kontrolle und was soll ich sagen war super CTG perfekt, Blutzucker optimal, Blutdruck vollkommen im normalbereich (schon seit 3 Tagen, messe ja auch zuhause), der kleine liegt wieder in SL, hab nicht gemerkt wie er sich gedreht hat, nur ist mir heut früh aufgefallen daß ich die bewegungen wieder mehr oben spüre. War aber gut daß er 1 woche in BEL lag, denn dadurch wurde der druck auf den MUMU genommen, kein Trichter mehr bzw. nur ein winziger Ansatz aber nicht der rede wert und GMH verlängert auf 4cm. Besser könnte es echt nicht sein, bin sooo glücklich. einziges, habe immer noch eiweiß im Urin und dazu noch eine Blasenentzündung Ach ja und vom Gewicht ist er auch toll, er wiegt jetzt fast 1200g Muß jetzt erst am 08.01. wieder hin, da die FÄ Urlaub hat, sollte aber der Druck wieder zunehmen was ja gut sein kann da der Kopf wieder unten liegt soll ich ins KH Bin heute 27+3 und hab mir ganz fest vorgenommen die 30er Grenze zu knacken und weit hinter mir zu lassen :-) Bin heute soooo glücklich

von nicole20081980 am 21.12.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

das hört sich doch echt toll an... ...klar wenns weiter hin so gut ist dann schaffste auch noch die 30+ ich bin noch am hoffen..hatte schon leichte wehen gehabt und MuMu ist von 40 mm auf 34 mm geschrupft...soll mich nun auch schonen und magnesium nehmen....., leider habe ich noch ein stück vor mir da ich erst in der 25 ssw bin...nächsten termin habe ich auch am 27.12 und hoffe das sich der MuMu nicht weiter verkürzt hat oder vllt sogar wieder länger geworden ist lg stromi + babyboy inside 25 ssw

von stromi1986 am 21.12.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von stromi1986

am liebsten bis Fastnacht

von fischlein am 21.12.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von fischlein

ich drücke euch beiden auch ganz fest die daumen. auch ich habe dieses jahr um jeden tag gekämpft und es sogar bis zur 38 ssw geschafft.

von Tanja_K. am 21.12.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

wow,das ist super. ;) freu mich total.du schaffst das;)))) habe am8.1.auch einen termin beim fa - lagebesprechung ;))))

von elli1982 am 21.12.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

ich finde einen gbh von 4 cm toll,ich weißnicht ob ich jemalssoeinen haben werden.bei der letzten messung im nichtschwaneregen zustand war der nur 3cm,alsoich hoffe dass der 8 jan einen vielleicht längreen anfangszustand ergibt

von elli1982 am 21.12.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Das sind tolle Nachrichten und ich freu mich so für dich!!!jetzt bist du schon weiter wie der Geburtstag meiner großen war!!! Und schwerer ist er auch schon! So schaffst du die 30er locker und noch viel mehr!!! Wie hastn das jetzt hinbekommen? Das ist ja unglaublich!!! Macht mal wieder Mut zu sehn, daß es auch anders laufen kann!!! Drück dir weiterhin alle Daumen, daß es noch ganz lange hält!!! Viele Grüße...

von Tan am 22.12.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Tan

hey,wir beide sind am mitfiebern;) hast du mit deinem mann mittlerweile gesprochen? wie schaut es bei dir bzw euch aus? wagen wir es beide in einem halben jahr? solange muss ich allerdings schon warten, dann geht meine kleine nämlich in die krippe vormittags und der große ist im kindergarten, das erleichert einfach vieles. vor allem müsste die haushaltshilfe nicht den ganzen tag kommen.

von elli1982 am 22.12.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

nicole, sag mal musst du eigentlich liegen ?? und ist die lage deshalb gerade so gut? ich würde ja super gerne ewig liegenwennsdenn dannsogut aussehen würde wie bei dir.

von elli1982 am 22.12.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

das tut wirklich gut, denn die meisten in meinem bekanntenkreis sagen nur: ich hab dir doch gesagt es ist keine gute idee das kind zu bekommen. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe dieses kleine wesen jetzt schon abgöttisch und den gedanken ich hätte mich gegen ihn entschieden, nein da schüttelt es mich. Ich nehme alle unannehmlichkeiten für ihn gerne in Kauf. Trotzdem ist mir auch ab und zu mal zum jammern zumute. habe keine strenge bettruhe, habe für 4 stunden eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen, wobei meine nichten seit 3 wochen fast rund um die Uhr da sind und mir helfen. heute fahren sie bis neujahr nach hause, da mein mann nur wenig arbeiten muß diese woche und fast die ganze zeit daheim ist. und bei meinem nächsten FA Termin am 08.01 hab ich ganz genau die 30+0. hoffe daß ich dann etwas lockerer werde, obwohl ich muß sagen der termin ist so gut gelaufen, daß ich die feiertage + silvester jetzt richtig geniessen kann. ich denke daß der kleine 1 woche in BEL lag hat viel gebracht, es hat den druck vom Mumu genommen. Elli + Tan werde dann bei euren SS mitfiebern wünsche euch allen wunderschöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr. hoffe ich habe erst am 08.01. wieder was zu berichten.

von nicole20081980 am 23.12.2012, 08:08



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Das habe ich mir auch gedacht...meine beiden hingen ganz früh schon ganz tief unten...vielleicht kann man das Kind auch in der ss drehen, also in bel... Ab der 30. wird's doch tatsächlich entspannter...das schaffst du locker... Oh jeeee, ich hab's noch nicht geschafft mit meinem Mann zu reden, weil ich so Angst hab, daß er es komplett abschmettert, mein Vorhaben! Er ist da zu realistisch und vernünftig, befürchte ich...und dann ist es so endgültig vorbei mit unserem 3. Kind! Ich werd ganz verrückt... @elli: dann wollt ihr in einem halben Jahr starten...wunderschön!!! Mal sehn ob ich mich anschließen kann...würd aber eher sofort starten, wer weiß wie lange es dauert, man wird ja nicht jünger!!! Und ich hoffe, liebe Nicole, auf deine Unterstützung und dein mitfiebern und va darauf, daß du jetzt mit gutem Beispiel voran gehst und es mindestens bis zur 34.ssw schaffst!!! Halt uns auf dem laufenden und wunderschöne Weihnachtstage euch allen!!

von Tan am 25.12.2012, 21:29