Frühchen

Forum Frühchen

Grippe

Thema: Grippe

Werden alle Frühchen Grippe geimpft??

von WolKa am 11.11.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hier zumindest nicht. Meine Tochter hatte dann aber in einem Jahr die "echte" Grippe. Wir sind daraufhin wegen Komplikationen bei ihr im Krankenhaus gelandet. Ich glaube, sie war damals noch nicht ganz 2 Jahre alt. Seitdem lasse ich impfen. Zuerst musste immer ein spezieller Impfstoff bestellt werden, weil der normale nicht für die ganz Kleinen zugelassenen war.

von lisi3 am 11.11.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von WolKa

Nein, unser arzt hat es auch nicht empfohlen. Im ersten Jahr haben wir aber gegen rsv geimpft. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 11.11.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von WolKa

dagmar

von Ellert am 13.11.2015, 07:59