Frühchen

Forum Frühchen

Gestern war U4

Thema: Gestern war U4

Hallo, gestern waren wir bei der U4 und ich war ganz schön nervös. Mein kleiner kam am 11.4.13 bei 28+0 ssw zur Welt. Unsere Ärztin war total begeistert! 57010 Gramm, 56cm, 40,2cm Kopfumfang :-) Alles super aus Neurologischer und körperlicher Sicht. Nur die länge, da liegt er noch in der unteren Norm, aber das holt er wohl auch noch locker auf meinte sie. Sie sagte gestern, das unser kleiner Kämpfer, seinen Frühstart jetzt schon vollkommen aufgeholt hat :-) Ach ich freu mich so, ich könnte immer noch die ganze Welt umarmen. Mein kleines großes wunderbares Wunder.

von Monokl am 23.08.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Monokl

Glückwunsch an deinen Sohn, nur beim aktuellen Gewicht deines Sohnes habe ich so meine Bedenken, denn 57 kg und 10 gr sind doch schon ein bisschen viel für sein Alter. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 23.08.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

ich musste jetzt einfach lachen und danke dir dafür, das Gewicht wird ne Null zuviel haben. Aber dein Baby ist wirklich gut gewachsen und kannst stolz sein.

von -Kaname- am 25.08.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Ahhh oh Gott... wie kommt die Null dahin? Sind natürlich 5710 Gramm Vielleicht sollte man erst lesen und dann auf Senden drücken. Ja ich bin wirklich so froh und auch ein bissi Stolz, dass unser kleiner das so toll macht. Er ist wirklich ein riesen Kämpfer. Wir beide sind ja ab 21+5 ssw schon im kh gelegen mit Fruchtblasenprolaps und offenen MuMu. Aber nach einer Notfallcercalge haben wirs bis 28+0 sse geschafft :-) Ich hatte so eine Angst um ihn die ganze Zeit... und jetzt? Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schläft zufrieden. Frisch gefüttert und mit neuer Pampi lässt es sich aber auch wunderbar schlafen :-)

von Monokl am 26.08.2013, 07:12