Frühchen

Forum Frühchen

Frühchenkleidung gr. 48 (passte auch meier kleinen bei einer größe von 54 cm :)

Thema: Frühchenkleidung gr. 48 (passte auch meier kleinen bei einer größe von 54 cm :)

Hallo zusammen. In meiner Schwangerschaft hatte ich immer das große Frühgeburtenrisiko und alle Ärzte im KH haben mich verrückt gemacht, dass sie bald kommen würde. Habe mir also vorsichtshalber ein paar Frühchenklamotten besorgt gebraucht und auch neu. Die neuen Sachen sind noch mit Etikett, also nicht gebraucht und würde diese für die hälfte des Preises abgeben. Die gebrauchten Sachen, ein paar bodies und kleine Hemdchen würde ich kostenlos dazu geben ebenfalls gr. 48, da ich weiß wie schwer es ist schöne Frühchensachen zu bekommen und diese immer sehr teuer sind, dafür das die kleinen so schnell rauswachsen. Für Mädchen geeignet. Meldet euch einfach bei Interesse :) Gruß Sabrina

von Brina0110 am 12.12.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Brina0110

gibt es massig und zu normalen preisen bei c&a

von LaLeMe am 12.12.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Ist auch Größe 46 nicht 48. Hab mich vertan. und ja ich habe auch den normalen prei bezahlt, nun gebe ich es für die hälfte ab, weil meine kleine zum glück doch nicht zu früh gekommen ist.

von Brina0110 am 12.12.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Brina0110

Ich finde es schön von Dir, dass Du an andere Frühcheneltern denkst. Als mein Sohn damals zu früh kam, hatte ich auch keinen Nerv, dann noch Frühchenklamotten einkaufen zu gehen und habe normale Strampler angezogen mit Socken an den Füßen (erst mal). Ein paar Sachen habe ich dann doch gekauft, da die Strampler in 50 mit seinen 44cm einfach doch zu groß waren. Wenn die Kleidung keiner haben will, hebe sie doch als Puppenkleidung für Deine Tochter auf. Ein besonderes Erinnerungsstück habe ich aufgehoben und mit dem Rest spielt heute meine Tochter (also mit ihrer Puppe und den Frühchenkleidern). LG, Leonessa

von leonessa am 13.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von leonessa

Ich fand es damals auch nicht leicht "auf die Schnelle" Frühchensachen zu finden. Meine Kleine war 41cm groß und auch C&A hatte da nichts! Hab eigentlich nur im KIK was gefunden. Wenn sich kein Abnehmer findet: die Krankenhäuser würden sich sicherlich freuen!!! LG!!!

von miemie am 13.12.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von miemie

Hallo, ist echt nett das du an die Frühchenmamas denkst. Ist echt nicht einfach was in Größe 42,44,46 zu finden, 48 wird es schon einfacher. Aber zum Glück ist meine schon rausgewachsen. Juhu Juhu Juhu SChenke es doch der Frühchenstation, die haben auch immer Mangel an kleine Kleidungsstücken. Das wär doch was, so vor Weihnachten. Und als Mama freut man sich riesig, wenn dein Kind im Inkubator das erstemal was an hat, das auch passt. GLg Tinchen

von Tinchen81 am 14.12.2012, 21:19