Frühchen

Forum Frühchen

frühchen mit hirnblutungen

Thema: frühchen mit hirnblutungen

hallo zusammen wollte nur mal fragen wie es euch so geht mein kleiner war letzte Woche im spz und dort waren sie echt zufrieden mit ihm bis auf die rechte Hand und arm ist alles in Ordnung und altersgerecht séntwickelt.soweit man da jetzt schon sehen kann.ein eeg haben wir heute auch gemacht und dabei ist herausgekommen da er auf der linken Hirnhälfte eine Neigung zur epelepsie hat die aber bisher noch unterdrückt wird durch das medikament luminalette.kennt das jemand von euch und gibt es noch bekanntere da das medikament abgesezt werden soll.erstmal nur probweise.mal schauen.zumindest haben sie mir Hoffnung gemacht.das er später mal laufen kann.hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht lg

von kiddi19 am 02.05.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von kiddi19

Hallo, stell mal Deine Frage im Elternforum: Kranke und behinderte Kinder da können Dir sicher einige antworten und Tipps geben... lg

von Loelchen11 am 05.05.2013, 18:00