Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Frühchen hat starke Bauchschmerzen

Hallo unzwar habe ich ein problem mein Frühchen die jetzt 3monate alt ist hat starke Bauchschmerzen habe Sab Simplex Kümmelzäpfchen benutzt die haben was geholfen im schlaf wacht sie auf fängt an zu weinen weil sie so Bauchschmerzen sie will auch nichts essen wegen den schmerzen ahso fencheltee bauchmassage oder auf dem bauch habe ich sie gelegt ab und zu hilft es Stuhlgang hatte sie seit einem tag nicht ist das normal ???
Was kann ich noch alles machen damit sie weniger bauchschmerzen hat???
Lg esraa

von esraa am 08.10.2017, 9:29 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an esraa   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys