Frühchen

Forum Frühchen

Folgekind..was macht ihr anders?

Thema: Folgekind..was macht ihr anders?

Hallo, ich bin aktuell in der 12.SSW,habe aber schon zwei spätere Frühchen(33+4 und 36+4).Das 1. kam ohne große Vorzeichen und BS. Beim 2. waren die Untersuchungen engmaschiger und ab der 25.SSW hat sich der GBH rapide verkürzt.Letztendlich lag ich drei Wochen straff und das Kind kam zwei Tage nach dem 1. Aufstehen auch wieder nach BS. Jetzt überlege was ich besser machen kann, damit dieses Kind es bis zum ET aushält.Habt schon vor der kritischen Zeit Maßnahmen ergriffen,euch besonders geschont,natürliche Mittel eingenommen o.Ä? Ich muß dazu sagen,dass wir schon acht Kinder haben, also viel Schonung hatte ich nie.Allerdings kamen die ersten fünf immer weit über Termin bzw.einmal am Termin und erst das 6.Kind 13 Tage früher.Oder muß ich es jetzt hinnehmen,dass das Gewebe unter den Schwangerschaften so gelitten hat,dass liegen zum Ende hin die einzige Alternative ist? LG,Ani

von ichwarsnicht am 22.08.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

8 Kinder und dann noch ein 9? Holla die Waldfee!!!

von Vanillepudding am 22.08.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Warum nicht, 2 meiner Freundinnen haetten auch gerne ne Menge Kinder, aber bei einer geht es nach 3 KS nicht mehr und die andere hat inzwischen 4 Kinder und ich denke da gibts noch mehr. Ich finde Kinderwunsch, wenn man den Kinder gerecht werden kann und es finanziell nicht hapert voellig okay!

von anna1979 am 22.08.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Die Frage interessiert mich auch... Ich bin auch aktuell wieder schwanger und hoffe, dass es dieses Mal etwas laenger dauert. Ich bin nun unter Kontrolle im Krankenhaus, versuche auch, mich selbst nicht zu stressen ( hatte beim letzten Mal in den letzten Wochen auf der Arbeit enormen Druck...). Das lasse ich dieses Mal nicht mehr zu. Nun habe ich momentan eine 2 jaerige zu Hause, die die Mama auch noch sehr braucht. Aber ich hoffe, dass das ( Tragen usw. ) keinen negativen Einfluss hat. Das geht ja nun nicht anders.

von NinnyM am 02.09.2013, 12:29