Frühchen

Forum Frühchen

Es geht los bei nicole20081980 :)

Thema: Es geht los bei nicole20081980 :)

Huhu ihr Lieben, hab eben mit Nicole geschrieben. Sie liegt seit heute morgen mit Blasensprung im Krankenhaus, hat aber noch keine Wehen. Dieses Mal wird sie also ohne den kleinen Prinzen nicht nach Hause kommen :) Hab ihr alles Gute gewünscht und eine schmerzarme, schnelle Geburt :) Man ist das aufregend :) Gruß chOcO

von -chOcO- am 09.03.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

vielen dank für die info.....wünsch ihr von mir bitte alles alles gute unddas ich an sie denken werde......daumen drück

von silvana25 am 09.03.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Shazil ist da, aber sie durfte ihn nicht sehen und weiß nichts von ihm, da er direkt auf die Intensiv gekommen ist. Sobald ich was weiß, sag ich euch Bescheid

von -chOcO- am 09.03.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Oh mein gott! Das ist so grausam,dass sie ihn nicht sehen durfte, denn nichts hat sie sich sehnlicher gewünscht. Ich drücke fest die daumen, dass alles gut geht und sie ihren schatz schnell bei sich haben kann.

von märzmuckelchen am 09.03.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Intensiv bei 38+4?! Oh nein. Ich hatte so sehr für sie gehofft, dass alles gut ist!! Drücke ganz fest die Daumen!

von KleineKämpfer am 09.03.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Huhu ihr Lieben, Nicole hat mir gerade nochmal geschrieben. Shazil musste sofort auf die Intensiv, da er nach der Geburt nicht geatmet hatte. Er ist aber nur zur Beobachtung dort und wenn er diese Nacht stabil bleibt, darf sie morgen mit ihm kuscheln :) Er kam um 18:15 Uhr, ist 49 cm groß, wiegt 3045 g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Gruß chOcO

von -chOcO- am 09.03.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Sie kam an den Wehentropf und innerhalb von 45 Minuten war er dann da. Gruß chOcO

von -chOcO- am 09.03.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Sag ihr doch bitte "Mubarik ho" von meinem Mann und mir. Schöner Name und auf das die beiden ganz ganz bald miteinander kuscheln dürfen! Lg, Anna

von anna1979 am 09.03.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von anna1979

Dann wünsch ihr bitte auch alles alles liebe und gute von mir zur geburt! Das mit der intensiv ist aber kein schöner start, naha hauptsache sie darf wirklich schnell mit ihm kuscheln! Und ein wirklich schöner name!

von SteffiOkul1983 am 09.03.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

GAAAnz liebe Glückwünsche auch von MARIE und mir!! Wir hoffen, dass jetzt alles ganz schnell geht und sie beide ganz schnell zusammen sein können! Liebe Grüße an sie von Stefanie mit MARIE :0)

von chahema am 09.03.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

herzlichen glückwunsch zur geburt. du hast es soweit geschafft und somit vorbild für ganz viele hier. deine geschichte macht mut. ich freue mich sehr, dass dein kleiner nun da ist und du bald mit ihm kuscheln kannst. ich wünsche euch alles alles liebe. viele grüße

von elli1982 am 10.03.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Nicole hat sich eben nochmal gemeldet. Dem Kleinen geht es deutlich besser, auch wenn er noch sehr ko ist. Sie durften auch schon eine halbe Stunde kuscheln und es versucht versucht ihn anzulegen, aber dafür war er noch zu geschlaucht. PS: Er muss leider noch auf der Intensiv bleiben. Nicole geht es soweit gut, aber das sie gerade sehr nah am Wasser gebaut ist. Vollkommen verständlich finde ich!

von -chOcO- am 10.03.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Sag' ihr bitte, dass ich so sehr an sie denk!! Ich kann sehr verstehen, dass sie unglücklich über die Situation ist! Sie hatte es sich doch ganz anders vorgestellt, nachdem sie es diesmal so lange geschafft hat. Sie kann ganz stolz auf sich sein!

von chahema am 10.03.2013, 17:03