Frühchen

Forum Frühchen

Entbindung

Thema: Entbindung

Hallo zusammen... Oh man nur schlechte Nachrichten hatte ja schonmal bezüglich meiner Freundin geschrieben. Ich habe letztes Jahr auch ein Früchen bekommen, welches morgen 1 Jahr wird soooo glücklich bin ich das alles gut gelaufen ist. Doch heuet erreichte mich die Nachricht von meiner Freundin die nun seid 6 Wochen im Krankenhaus liegt und morgen 23+0 SSW ist. Sie hat 1 Cerclage gelegt bekommen, die hilt leider nicht also folgte eine erneute Cerclage soweit sogut, dann wieder CRP erhöhung Antibiose die wurde wieder abgesegt alles wieder gut nur der MUMU leicht offen aber keine Wehen oder sonstiges aber heute morgen hatte sie Wehen MUMU 2 Fingerdurchgängig und wieder 2 mal täglich Antbiose und natürlich direkt Tokolyse jedoch hat sie selbst darunter Wehen (hatte ich letztes jahr auch) nun hatte sie schon ein Gespräch mit einem Arzt von der Neo... Sie fragte mich nach Überlebuschancen usw. Sie sollte morgen und Montag die Lungenreife bekommen... Ich bin ein bisschen verzweifelt und weiss nicht was ich ihr darauf antworten soll es sieht gerade echt schlecht aus. Sie hat schon 2 Kinder verloren das letzte Jahr in der 23 SSW.... Danke das ich mcih Ausheulen durfte in der Hiffnung das doch noch alles gut werden wird.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe meinen kleinen wurm in ssw 23+6 per not-ks zur welt bringen müssen (ich habe nach starken blutungen und wehen mit lungenödemen, einer sauerstoffsättigung von nur noch 67% und herzrhytmusstörungen auf die tokolyse reagiert), das war am 12.5. ihm gehts soweit inzwischen ganz gut, ist sogar schon allein am atmen (mit cpap unterstützung) und hat auch keinerlei medikamente mehr...ich will damit nur sagen, dass es medizinisch durchaus möglich ist, so kleinen würmchen den start ins leben zu ermöglichen. sie muss sich aber leider auch bewusst sein, dass es bei so unreifen babys zu wahnsinnig vielen komplikationen kommen kann. ich hatte glück und wurde einen tag vorm ks noch in eine klinik verlegt, wo jedes jahr mehrerer solcher ganz kleinen babys behandelt werden, also in eine klinik mit vielen erfahrungen. ich drücke deiner freundin ganz doll die daumen, dass ihr kleiner wurm noch ein paar tage in ihrem bauch bleiben darf! sie darf das hoffen nicht aufgeben und muss stark bleiben! nicht die nerven verlieren, das ist das einzige, was sie tun kann. gegen den eignen körper kann man leider nicht ankommen.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhu vorhersage kann das keier aber ich drücke mal fest die Daumen ! dagmar

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:23