Frühchen

Forum Frühchen

Eine Kerze für "unsere" Paula....

Thema: Eine Kerze für "unsere" Paula....

...die heute ihren ersten Geburtstag gefeiert hätte! Zündet bitte eine Kerze an und erinnert Euch an dieses tapfere Mädchen. Meine Gedanken sind bei Anna und ihrer Familie kathrin http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Paula

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

...es gibt halt Menschen und mögen sie auch so klein sein wie Paula ,die man nicht persönlich kennt,aber die ihre Spuren hinterlassen.... Ich konnte mir ihren Geburtstag gut merken,weil sie 2 Tage vor Sophie Geburtstag hat.... Liebe Annalena,falls Du es liest :Deine Maus ist in unseren Herzen und nicht vergessen ! LG! Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm)+Lina (33+0,1660g+43,5cm)

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja die kleine tapfere Maus, sie hatte so viel geschafft. Und doch... Aber die kleine Paula wurde geliebt und nicht vergessen. PS: Für Kerze anzünden bin ich zu blöd

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich übrigens auch,habe es versucht-klappt aber nicht !

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 23:26