Frühchen

Forum Frühchen

ein wenig beruhigter schlafen!

Thema: ein wenig beruhigter schlafen!

auf folgender facebook seite gibt es infos zu dem thema, gerade bei frühchen nicht so unwichtig! https://www.facebook.com/baby.sensormatten.de

von robby2703 am 14.06.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von robby2703

MICH hat es beruhigt, ich hatte damals vor über 15 Jahren die erste AngelCare-Matte schon beim ersten Kind, die hielt auch 3 Kinder, beim vierten dann ein neues Model auch wieder mit Matten (bei dem ersten Angelcare war es noch eine Matte, später dann zwei). ABER es gab auch zig Fehlalarme, beim ersten damals hab ich meinen Mann panisch mit Kind zum Kinderarzt gejagt ;-) Andersherum nimmt man die Alarme dann irgendwann auch nimmer so ernst... was auch nicht im Sinne des Erfinders ist ... Dennoch war ich froh sie gehabt zu haben... Wichtig ist allerdings, wer so ein Gerät benutzt sollte auch wissen, was er im Falle des Falles tun soll....

von SchwesterRabiata am 14.06.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von robby2703

ich musste nach dem kh lernen meinen kindern zu vertrauen und von den monitoren weg zu kommen. diese matte hätte mich nur wieder gestresst. und dann atmen unsere zwillis noch immer periodisch, das hätte dauernd fehlalarme gegeben. aber das muss jeder für sich entscheiden...

von gusi am 14.06.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von gusi

Habe kein Frühchien, aber die Matte schon, also ich konnte irgendwie besser schlafen. Von den meisten die das Ding hatten hab ich aber gehört das sie dadurch eher noch unruhiger wurden. Ist wohl eher Einstellungssache das ganze und es kommt bestimmt auch auf die Einzelsituation an.

von aeule am 14.06.2015, 22:24