Frühchen

Forum Frühchen

ein Stückchen mehr Normalität

Thema: ein Stückchen mehr Normalität

Hallo! Meine Zwillis hatten heute zum (hoffentlich) letzten Mal KG!!!!! Seit der Klinikentlassung Ende März 2011 waren wir zweimal wöchentlich dort und endlich brauchen sie es nicht mehr!! Ich bin sooooo stolz auf die zwei!! Jetzt muss ich mir für Montag und Donnerstag wohl etwas anderes überlegen Liebe Grüße an euch alle! Ich habe leider erst sehr spät den Weg zu euch gefunden, aber der Austausch mit euch ist echt klasse! K. mit 2 KleinenKämpfern (SSW 26+6, unkorr. 17 Monate)

von KleineKämpfer am 03.05.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Na wie schön! Ich mache auch 3 Kreutze ,wenn wir endlich mit der Physio fertig sind. Bin nun schon seit einem halben Jahr mit meiner Kleinen dabei. Ein Ende ist wohl erstmal nicht in Sicht. Heute haben wir einen Termin und da sollen jetzt ihre Füsse über Nacht gewickelt werden zwecks Fussfehlstellung. Es gibt aber auch schlimmeres....... Alles Gute LG

von letiziaceline1 am 04.05.2012, 09:38