Frühchen

Forum Frühchen

Der 1. Geburtstag

Thema: Der 1. Geburtstag

Von meinem Sohnenann steht in 2 Wochen an. Vielleicht wisst ihr noch: Fruhchen 30 SSW & schwerer Herzfehler. Nach 5 Monaten Krankenhaus endlich nach Hause. Nun meine Frage: Wie habt ihr den 1. geburtstag von euren Schätzen zelebriert?. Würde so gerne etwas ganz besonderes machen, hoffe ihr könnt mit ein paar Ideen liefern...

von Steffi0405 am 23.05.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Steffi0405

Mein Schatz wird auch in 2 Wochen 1 Jahr jung und für mich wird dieser Geburtstag was ganz besonderes... Vor einem Jahr um die Zeit lag ich schon eine Weile im KH und hätte ich nicht gedacht das ich bald Mama werde. Die ganze Familie kommt, es gibt leckeren Kuchen, den auch er essen kann, Luftballons, Girlanden, viele Geschenke und alles wird auf Video festgehalten :) Was kann man mehr machen? Viel gute Laune und nicht zurück denken und dankbar sein das unsere Kämpfer das erste Jahr gemeistert haben < 3 Und je älter sie werden, destob mehr kann man mit ihnen zum Geburtstag veranstalten :D

von Jennylii am 23.05.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Steffi0405

also meine kleien wird am 1. juni 1 jahr alt und wir wollen in einen zoo bei gutem wetter fahren.. denn nächsten tag fahren wir eh zu meienn schwiegereltern und da sind eh alle da

Mitglied inaktiv - 23.05.2013, 17:51