Frühchen

Forum Frühchen

Das schönste Geschenk

Thema: Das schönste Geschenk

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet alle schöne und gesunde Weihnachtstage! Bei uns war es wirklich schön. Das Allerbeste war, daß Max seit dem 25.12 als herzgesund gilt, also nichtmehr endokarditisprophylaxepflichtig ist!!!! Die OP ist ein halbes Jahr her und alles ist gut. Wir haben den Herzpass in den Baum gehängt. Das ist so schön, eine Sorge weniger. Was war Euer schönstes Erlebnis? LG kathrin

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich immer so sehr wenn ich höre das Eure Mäuseln Fortschritte machen und man doch so manche Sorge hinter sich lassen kann. Ich freue mich sehr für Euch!!! Bei uns war Weihnachten sehr ruhig,was ich sehr schön fand. LG Heike mit Nina 26.SSW und mittlerweile in der 15.SSW

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!!!! Ich freue mich sehr mit euch. Wir feiern zwar (noch) kein Weihnachten, aber auch wir haben ein schönes Geschenk, worüber wir unheimlich glücklich sind. Unser Jüngster macht bezüglich Kopfbeweglichkeit und -haltung seit ca. 10 Tagen richtig gute Fortschritte. Wir waren ja beim KiSS-Spezi. Dies wollte ich dir eh noch per PN mitteilen ... Wir sind noch lange nicht am Ziel, kommen diesem aber nun näher. LG karya

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das freut uns zu hören. Mein schönstes Erlebnis war als wir mit unserer Tochter auf dem verschneiten Friedhof meine Oma besuchen waren.... Es war so friedlich, Melina fand es toll im Schnee zwischen uns zu laufen, jeder hatte eine Hand von ihr und bei 3 zogen wir sie hoch, das fand sie toll.... Und wir auch einen guten Rutsch und liebe Grüße Roxy mit Melina (26.SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 13:05