Frühchen

Forum Frühchen

Danke erst einmal für Eure lieben Antworten. Sind seit Montag zu Hause!!!

Thema: Danke erst einmal für Eure lieben Antworten. Sind seit Montag zu Hause!!!

Wir wurden am Montag um halb 4 Nachmittags entlassen bei 36+4. Nach 13 Tagen Kinderklinik und davon 2,5 Tagen auf ITS. Trinken tut sie gut und vollständig an der Brust, Bili ist gefallen und Tendenz geht auch weiter nach unten. Geburtsgewicht haben wir am Montag exakt wieder erreicht. Mal sehen wie die Zunahme morgen früh aussieht. Bekomme heute meine Waage. Im Arztbericht steht nun auch hypertrophes Frühchen, was auch der US von Schädel, Niere, Hüfte etc sowie das Blutbild bestätigt hat. Sie ist in vielen Bereichen noch etwas unreif. Eine Frühchenbescheinigung habe ich vom KH allerdings nicht bekommen. Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht arbeite und von daher diese auch nicht wirklich brauche zwecks Mutterschaftsgeld/Mutterschutzverlängerung etc. Bin mal gespannt wie sich die Kleine so entwickelt. Aber ich denke beim dritten Frühchen hat man da schon eine gewisse Routine. VG Stef

von sunny_1977 am 19.03.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von sunny_1977

Guten Start daheim und ganz viel Freude am Würmchen!

von Mondschein89 am 21.03.2014, 09:40