Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: Bleiben (späte) Frühchen kleiner?

Meine haben sich sehr schnell hochgearbeitet. Kind 1 liegt seit langem auf/ über der 50% Percentile, die Mittlere kommt nach mir und liegt bei knapp 25%, nur der Kleinste (wird gerade zwei) ist auf die 50% Percentile hochgewachsen, allerdings ist er seit dem Frühling durch die Kurven gefallen und liegt jetzt wieder auf 3-10%. Ich denke aber, dass er auch wieder aufholt.
Die Kinder einer Bekannten waren noch kleiner als meine, sind aber inzwischen riesengroß: der kleine Sohn ist mit 11 Monaten genauso groß wie mein Sohn...
Wenn alles stimmt, findet jedes Kind sehr schnell seine eigenen Wachstumskurve.
Lg Winterkind

von Winterkind09 am 10.11.2017, 14:33 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys